• Hallo,
    keine 2 Wochen nachdem ich meine Vergaser (und den Kopf ) ausdrücklich hier übers Forum verkauft habe, finde ich sie bei ebay wieder :madgo:
    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, der den Kopf nicht gebrauchen konnte.

Twin HIF4

Das nächste Mal bin ich schlauer :mad:
    Olaf

• Das kann doch nicht Deine Anlage sein.
    In der Beschreibung steht doch, daß der Verkäufer sie 2 Jahre selbst gefahren hat ??

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Papier ist geduldig :)

Ich erkenne sie an dem verbogenen Schwimmerkammerüberlauf und an den von mir selbst gebauten Blechlaschen für die Rückholfedern.

Irrtum ausgeschlossen
    Olaf

• Wirklich ned die feine englische Art. Aber zuverlässig verhindern kann man sowas wohl ned... :(

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Wirklich ned die feine englische Art. Aber zuverlässig verhindern kann man sowas wohl ned... :(

Ich kann die Klappe einfach nicht halten und möchte an dieser Stelle einmal August Heinrich Hoffmann von Fallersleben zitieren. Er schrieb: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• <Könntest du noch den genauen zusammenhang zu dem Posting erklären ! ???
    Ist zwar ein nettes Zitat aber wie steht das ganze mit dir und dem Posting im Zusammenhang ?? :) ??

• Zitat von Olaf Lampe

Hallo,
    keine 2 Wochen nachdem ich meine Vergaser (und den Kopf ) ausdrücklich hier übers Forum verkauft habe, finde ich sie bei ebay wieder :madgo:
    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, der den Kopf nicht gebrauchen konnte.

Twin HIF4

Das nächste Mal bin ich schlauer :mad:
    Olaf

Olaf Lampe

Zitat aus Deinem Thread: "Verkauft für 700€ an JEMI
    Gruß Olaf"

Wo ist Dein Problem? Du hast Deine Teile zu einem für Dich angemessenen Preis verkauft.

Was der Käufer nun mit den erworbenen Preziosen tut, ist allein seine Sache. Selbst wenn er sie sprengen oder zerschräddern sollte, ist das allein die Entscheidung des Käufers. Verkauft er weiter...seine Sache. Macht er damit noch ein Geschäft, dann sei es ihm gegönnt.

Du bist ja nicht der Oberaufseher eines Tierheims, der sich noch Monate nach dem Verkauf eines Hundes nach seinem Wohlergehen erkundigt.

Gruß
    Karla

• Karla

ich finds aber nicht ok das der Verkäufer sagt

Zitat

Ich habe diese Anlage selber 2 Jahre auf einem 1380`er Motor mit 96 PS gefahren

weil das stimmt ja nicht....

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Karla

ich finds aber nicht ok das der Verkäufer sagt

weil das stimmt ja nicht....

....woher willst gerade Du das denn so genau wissen?
    :confused:

Gruß
    Karla

• Zitat von Karla

....woher willst gerade Du das denn so genau wissen?
    :confused:

Gruß
    Karla

Wenn Olaf die vor 2 Wochen verkauft hat kann nicht der käufer die schon 2 jahre gefahren haben oder?

Auf Erfahrung vertrauen

• Meister-Mini

Nun, wenn es denn so ist, dann nennt man das wohl Arbitrage-Geschäft.

Ich habe z.B. in einem hiesigen Second-Hand-Laden für 12,- Euro einen neuwertigen Kinderpullover einer sündhaft-teuren Marke gekauft und ihn dann bei ebay für 65,- Euro weiterverkauft. :p Werde ich dafür jetzt gehauen?

Gruß
    Karla

• Zitat von Karla

Werde ich dafür jetzt gehauen?

Ja :D

Ne find das ja nicht schlimm das er weiter verkauft hats ja auch Bezahlt und geht mich nichts an, finds nur nicht richtig das er sagt er wäre 2 Jahre SELBER mit der Anlage gefahren.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Ja :D

Ne find das ja nicht schlimm das er weiter verkauft hats ja auch Bezahlt und geht mich nichts an, finds nur nicht richtig das er sagt er wäre 2 Jahre SELBER mit der Anlage gefahren.

dann fahr doch hin un dahu ihm auf die fr.....e :madgo:

oder halte dich raus wenns dich nix angeht

MANN WAS IS HIER LOS :headshk: :headshk: :headshk:

• Was ist mit dir gerade los? schlecht drauf? :headshk:
    sag ja nur das ich es nicht richtig finde das ers als selbst gefahren verkauft wenn es nicht so ist!

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von mini T.

dann fahr doch hin un dahu ihm auf die fr.....e :madgo:

oder halte dich raus wenns dich nix angeht

MANN WAS IS HIER LOS :headshk: :headshk: :headshk:

mini T.

"Ruhig, ruhig! Das stört keinen großen Geist!" (Zitat: Karlson vom Dach, Astrid Lindgren) :)

Es gibt nunmal Menschen, die nur reden um zu reden und nicht, um Inhalte zu transportieren.

Gruß
    Karla

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass innerhalb des Forums bzw. innerhalb der Mini-Enthusiasten Teile den Eigentümer wechseln, in der Annahme oder der Hoffnung KEINEN Reibach damit zu veranstalten. Teilepreise sind nach den Marktgesetzen daher oftmals "zu fair".

Hier ist dieser Enthusiasmus wohl bestraft worden. Denn es geht nicht immer um Arbitrage oder "Kohle machen"! ;)

Auf diesem Wege nochmals Dank an alle, die MIR Ihre teils wertvollen Teile zu einem symbolischen Preis überlassen haben - ich mach was anständiges daraus! Versprochen!

• Mich ärgert ja garnicht, daß er sie weiterverkauft. Ich habe die Teile nur ausdrücklich NICHT über ebay verkauft, damit sie in "gute Hände" kommen.
    Wer den von Karla zitierten Thread gelesen hat, weiss das.

Als ich den Verkäufer darüber informiert habe, dass einer der Vergaser technisch NICHT OK ist, kam folgende Antwort:

Zitat

Was????????????????????????????????????????????????
    Ich rate Ihnen, diese Unterstellung zu überdenken. An MEINEN Vergasern ist nichts defekt. Ich werde diese Frechheit mal bei ebay melden. MfG J. XXXXX

Und noch ist er die Vergaser ja nicht los...
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!