Folgende Kriterien:
- nicht unter Baujahr 97
- ca. 4500€
- keine Roststellen
- unter 80000km
- Farbe egal
Freue mich auf Angebote
Folgende Kriterien:
- nicht unter Baujahr 97
- ca. 4500€
- keine Roststellen
- unter 80000km
- Farbe egal
Freue mich auf Angebote
schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27625&page=1
Viel Glück bei der Suche und herzlich willkommen
P.S. Einen Mini ohne Rost gibt es nicht.
Gerade die ab BJ 97 haben am meisten Rost, sowas Rostfrei zu finden ist fast unmöglich....
wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Suche!
Übrigens wo suchst du??? in welchem Umkreis?
Es soll einen Händler in Detmold? geben, der hat noch neue rostfreie MPi-Minis . Allerdings eher um 20000€
Gruß
Olaf
Naja, ganz ohne Rost hab ich auch nicht erwartet. :p Aber er sollte eben noch gut erhalten sein und nicht schon auseinanderfallen.
Und die Umgebung spielt keine große Rolle, würde glaub ich überall hinfahren, wär zwar geschickt wenns in der Nähe von Stuttgart einen geben würde, muss aber nicht sein.
Stuttgart.... schonmal beim british car center nachgefragt?
Nachgefragt nicht, aber nachgeschaut. Sind aber leider sehr teuer da.
hätte da was für dich
Hast auch Fotos?
Zitat von Ande_Homerhätte da was für dich
Zitat von jetarayHast auch Fotos?
Hätte jetzt einen gefunden, gibt nur folgendes Problem, ich wohne hier in Stuttgart und der Verkäufer in Berlin.
Kommt jemand von euch aus Berlin und würde sich dazu bereiterklären einer jungen Dame zu helfen. Vorraussetzung ist natürlich, dass sich mein 'Helfer' auch mit den alten Minis und deren Problemzonen auskennt.
Du hast eine PN!!!
Falls Das Mit Berlin Nicht Klappt Kannst Du Auch Mal Beim Feta In Dizzingen Nachfragen Oder Bei Der Mini-garage In Gaildorf. Da Steht Dein Traummini Vielleicht Nicht Vor Der TÜr Aber Es Ist Nicht So Weit FÜr Dich Und Helfen KÖnnen Die Dir Bestimmt.stellt Ja Nich Jeder Sein Mini Im Matsch Vor Die TÜr Nur Weil Er Verkauft Werden Soll.ich Habe Ganz Gute Erfahrungen Mit Beiden Gemacht.also Viel GlÜck Bei Der Suche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!