Verstärkung aus Sachsen

• Nachdem mein Schwager (Minifahrer) hier schon länger rumlungert und ich endlich seit einer Woche auch Internet habe...

Bin der Uwe, ursprünglich aus dem schönen Chemnitz, seit drei Jahren Wahl-Leipziger (jaja, die Frauen...), und fahre seit 1995 einen hellblauen Mini-Pickup Baujahr 1974 mit 1000er Motörchen und selbstgebauter Alu-Ladeflächenabdeckung mit Edelstahlreeling. Haben bestimmt schon einige von euch auf diversen Treffen gesehen... ;)

Grüße aus

Uwe

• *wahh* noch einer von denen *duck und flitz* :D ;) ;) ;)

*zurück komm*

den Mini hab ich schon 2mal in BS gesehen ;) herzlich willkommen hier...

mh, den steffen hats wohl vom stuhl gehauen deswegen und der hat dabei sein modem getroffen oder warum is der jetzt wech ;)

gruß Arne (net zu ernst nehmen, hab gerade gute lauen )

• Sach[s]en gibts, die gibt garnicht ;)

Hallo und willkommen im Club - obwohl zum Club gehörst du ja schon länger....

Bei Fragen oder Nebenwirkungen immer den Minifahrer fragen und niemals nach dem ööö ääähh das weißte bestimmt auch schon..

• Nicht zu fassen, mein oller Schwager... :eek:

Na denn mal willkommen, Uwe! Und denk dran, die Tastatur ist dein Freund und das Forum dein Helfer... ;)

• gucke der Uwe :D

ich denk du brauchst kein Internet? :D

na dann... guck mal bissel rum usw. viel spaß!! :D

• :D :D :D

schön, sehr schön, sehr sehr schön...ohne Zweifel ne Bereicherung für das Forum.

Dann sind wir ja soweit vollständig vertreten, von der BLSC Group :rolleyes:

Uwe...wünsch Dir hier sehr viel Spaß und Wissenswertes. Ansonsten wie fast jeden Abend in der Halle.

Liebe Grüße, Stefan.

P.S. wir brauchen ne Flasche Einsiedler als Avatar :D

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Moin Uwe,

herzlich willkommen mein Bester. Gott sei dank schreibst du nicht Dialekt ;) :D.
    Hoffe das ich es auch mal wieder in der Halle sehen lassen kann, aber bald ist der Mini ja wieder angemeldet. Muss doch dann mal schauen was du so mit dem Schweißgerät gebastelt hast.

Grüße auch von Katrin

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Einsiedler? Hier haste! :D

• Ach, der Uwe - schau an :D! Vielleicht entdeckst Du ja jetzt Deine Vorliebe fürs Internet und machst uns allen irgendwann noch was vor - wer weiß...

Zitat von Mini-Martin

Gott sei dank schreibst du nicht Dialekt ;) :D.

Warum eigentlich nicht - wäre doch sehr amüsant :D

• Hallo und herzlich willkommen!!
    Der Pick-Up ist mir bekannt.Schon desöfteren auf diversen Treffen gesehen.
    Aber das hier :

schmeckt mir auch gut!
    Viel Spass im Forum!!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Also einen schönen Dank an alle, und die Lobpreisungen, aber Ihr dürft jetzt nicht erwarten das ich ständig im Netz hänge, da ist mir unsere Halle und das Schrauben viel wichtiger! Aber Ihr seht, selbst ein Mammut findet in die heutige Zeit. Also noch einen schönen Abend und bis irgend wann, Pickup Uwe

Grüße aus

Uwe

• Zitat von Stefan

P.S. wir brauchen ne Flasche Einsiedler als Avatar :D

Zitat von FG YB 52

Einsiedler? Hier haste! :D

Ich stell mir grad vor, wie er versucht, das Bild zum Avatar zu machen... ;)

Laß dich nicht von mir ärgern, ich ahne schon, ich kriegs in der Werkstatt doppelt und dreifach zurückgezahlt... :eek:

Und ich sage euch: im Bleche zusammenbraten ist Uwe ein wahrer Meister! :)

• Zitat

Und ich sage euch: Im Bleche zusammenbraten ist Uwe ein wahrer Meister!

Ja ja genau...unser Bratmaxe :D :D *bruzzel* :cool:

Sodelle, ne schönen Sonntag Jungs,

Grandmaster Flex.
    :D

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!