Mahlzeit Leute nach dem ich mit viel gefummel und getütel jetzt mein ZeemaxKit an den Wagen gekriegt habe steh ich jetzt vor der Frage was für Außenspiegel könnten dem kleinen denn stehen? die normalen find ich einfach nur grauenhaft und Torpedospiegel passen glaub ich nicht so ganz oder was meint ihr?
Welche Spiegel passen???
-
-
Ne die Torpedos sind hässlich find ich.... schau mal in mein Thrad, die Spiegel sehen eigentlich gut aus. wenn mal der webspace geht, aber olli hat auch n nettes bild von den spiegeln gepostet.
-
Zum Zeemax könnten doch diese "Engelman" Spiegel passen!
Diese Aerodynamisch geformten "Plastik-Kugeln".Ich meine diese hier:
Heisen die so!?
Gruß,
Jan -
Hi,
schau auch mal bei der Zweiradfraktion vorbei - die haben zum Teil ganz nette Spiegel für Verkleidete Moppeds, also mit ner Aufnahme, die auch am Auto verwendungsfähig ist und den passenden Look für dein Zeemax Kit.
-
... also die englische Plastikfraktion gibt ihren ZeeMäxen meist mit M3 Style Spiegeln den Rest ...
-
... ein passende Adresse könnte das hier .... sein, da gibt es sogar geschmackvolle Flügeltüren für den Mini ...
-
Zitat von Mr. Grease
... ein passende Adresse könnte das hier .... sein, da gibt es sogar geschmackvolle Flügeltüren für den Mini ...
hey markus,
netter link von dir, bei dem ich unter "bodykits" desöfteren dachte, ich wäre bei "fast & the furious" gelandet
. schrille farben und extreme karosserie-umbauten...
er wurde schon unter den favoriten in meinem browser verewigt.
schade aber, dass kein pic von den lambo doors zu sehen war. die müssten dann wohl ähnlich aussehen wie jene:
-
zeemax hat doch auch spiegel im programm.... wenn ich micht recht entsinne.
Engelmann: sind die Opel Sportspiegel. sehen eigentlich ganz nett aus, sind aber sehr groß.
Vitaloni californian: classic sportspiegel 70er - 80er jahre
meiner meinung die nettere version. (hab meine immer noch net dran)
aber nicht sooo leicht zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!