suche gebrauchte 165er. sollten noch mind. 4 mm profil haben. können falken oder yokohama sein. falls jemand 165/55 yokohamas hat hätte ich die auch gerne
antwort bitte an andrempga@aol.com
vielen dank
gruss andre
suche gebrauchte 165er. sollten noch mind. 4 mm profil haben. können falken oder yokohama sein. falls jemand 165/55 yokohamas hat hätte ich die auch gerne
antwort bitte an andrempga@aol.com
vielen dank
gruss andre
Und warum willst du keine neuen Reifen!?
Gerade die Falken sind sowas von günstig...
vielleicht hat noch jemand welche im keller liegen. am liebsten wären mir die rennreifen von yoko!! die kosten ja ne menge die falken sind wirklich günstig aber wohl nicht so gut.... dies habe ich im forum gelesen!
für 50 euro würde ich aber auch die falken mit 4 - 5 mm profil nehmen
gruss andre
baust eigentlich auch gebrauchte Bremsbeläge ein? wär das gleiche wie alte reifen zu fahren. Beim Reifen spielt das Profil keine große Rolle, mehr das alter.
aber wenn sie Neu-alt sind ist das schon ok, als wenn jemand Yoko drauf hat und deswegen die Falken nimmer braucht.
so mehr sag ich nicht dazu, ist schon genug gesagt worden.
wieviele brauchst Du denn ??? Nur 1 oder 4 ?
Hätte evtl noch nen Satz hier rumoxidieren...allerdings Falken ! Spürbar wird der Unterschied eh erst jenseits von gut und böse oder Nordschleife...
Im Nassen sind beide SUPER mies !
ähm verjesse...Reifen sind DOT 20-2005 und sind ca. 3.000 km gerollt und is fast nix fort vom Profil..
Gruß
Chris
natürlich verbaue ich keine gebrauchte bremsbeläge in eine auto es seih denn die sind noch 3/4 gut, erst 1 jahr alt und günstig- so ist es auch mit den reifen. wenn z.b. chris noch 165er von 2005 hat die er nicht mehr braucht und erst ein jahr alt sind ist das doch perfekt!!!!!!
weis dass die neu nur 36 euro kosten aber das mal 4 = 144 euro!!
das ist immerhin noch geld oder? da ich den mini sowieso nicht so oft fahre reichen gebrauchte für mich aus!!! werde ab märz nur noch ca . 2000 km im jahr fahren!!!
sehr gute Einstellung, die habe ich auch . Warum immer neu kaufen????? Lass die andern doch labern. Einer muß ja die Wirtschaft ankurbeln, ich fahre dafür lieben 3 mal im Jahr in den Urlaub. Am verkerten Ende spare ich aber nicht . Es muß immer stimmen.
Kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!