Welchen Grund kann es geben, dass einer seine Karosse erneuert und dann den Motor verkauft?
Hmmm, ein Schelm der Böses dabei denkt...
Olaf
Welchen Grund kann es geben, dass einer seine Karosse erneuert und dann den Motor verkauft?
Hmmm, ein Schelm der Böses dabei denkt...
Olaf
weil er nen 1380 hat und den normalen nimmer braucht.
weil er auf Honda umbauen will
usw. usw
allerdings sind die 60tkm ganz sicher 160tkm, und das der Motor nen schaden hat kann fast nicht sein, weil dann würde er nicht das ganze einspritzzeug dazu mit verkaufen
nachdem auch das Faltschiebedach versteigert wird....
vielleicht ist die Karosse untenrum und hintenrum zu schlecht???
Gruß Stefan
Hmm,
Hondaumbau glaub ich nicht, dann hätte er die Innen-Kotflügel gleich anders gemacht.
Wäre auch blöd, die Karosse vorn schon anzufangen und dann erst zu merken, dass hinten der Ar**h abfällt
Vielleicht einfach nur ein "abandoned project"
Olaf
ich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt
Shorty, der auch mal so eine Monster-Maschine bändigen musste
Zitat von Shortyich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt
Shorty, der auch mal so eine Monster-Maschine bändigen musste
Dann empfehle ich ihm, die 2.7:1er EÜ vom MPi einzubauen.
Damit hat er dann keine Probleme mehr, nur noch am Berg
Olaf
<edit> Das ist der 53PS SPi, damit hat er doch eh keinen Vortrieb
Zitat von Olaf LampeDas ist der 53PS SPi, damit hat er doch eh keinen Vortrieb
Das reicht dem gemütlichen Mini-Fahrer
Zitat von chrisvielleicht ist er auch einfach nur die ruckelei satt und verkauft deshalb die sprutze
Es gibt KEINE ruckelnden Monobrausen! Gaaanz erhlisch... :eastwink:
Opelschrauber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!