• Welchen Grund kann es geben, dass einer seine Karosse erneuert und dann den Motor verkauft? :confused: ;)

1300er SPi

Hmmm, ein Schelm der Böses dabei denkt...
    Olaf

• weil er nen 1380 hat und den normalen nimmer braucht.

weil er auf Honda umbauen will

usw. usw

allerdings sind die 60tkm ganz sicher 160tkm, und das der Motor nen schaden hat kann fast nicht sein, weil dann würde er nicht das ganze einspritzzeug dazu mit verkaufen

Auf Erfahrung vertrauen

• Hmm,
    Hondaumbau glaub ich nicht, dann hätte er die Innen-Kotflügel gleich anders gemacht.
    Wäre auch blöd, die Karosse vorn schon anzufangen und dann erst zu merken, dass hinten der Ar**h abfällt :rolleyes:
    Vielleicht einfach nur ein "abandoned project" :(
    Olaf

• ich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt ;)

Shorty, der auch mal so eine Monster-Maschine bändigen musste :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

ich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt ;)

Dann empfehle ich ihm, die 2.7:1er EÜ vom MPi einzubauen.
    Damit hat er dann keine Probleme mehr, nur noch am Berg :D
    Olaf
    <edit> Das ist der 53PS SPi, damit hat er doch eh keinen Vortrieb :confused:

• Zitat von Shorty

ich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt ;)

vielleicht ist er auch einfach nur die ruckelei satt und verkauft deshalb die sprutze :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Olaf Lampe

Das ist der 53PS SPi, damit hat er doch eh keinen Vortrieb :confused:

:D Das reicht dem gemütlichen Mini-Fahrer

Zitat von chris

vielleicht ist er auch einfach nur die ruckelei satt und verkauft deshalb die sprutze

Es gibt KEINE ruckelnden Monobrausen! Gaaanz erhlisch... :eastwink:

Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!