Ist das billig? Chromkante

• Zitat von J_SR

ist das billig, oder teuer?
    Hab keine Ahnung was das normal kostet...

MFG Jochen

Hi Jochen, keine Ahnung, ob 5 Meter überhaupt reichen.

Der Mini ist 3 Meter lang, und das bisschen Motorhaube, was am Dach fehlt, aber Doppelt in der Breite gebraucht wird....

Dann gibt es diesen Keder in 1.001 Versionen, ob der angebotetene nun Kategorie Preiswert oder Billig angehört, kann ich dir nicht sagen, aber die Händlerliste da unten ist schon mal ein Weg, die Preise zu vergleichen.

• Danke Leute!

Ich brauch sowieso mehr, da ich die Kanten auf der Seite unter der Tür, die Regenrinnen und die Kotflügelkanten auch machen möchte, hab (noch) keine Verbreiterung drauf, die kommt erst 2007.

MFG Jochen

great lovers don´t need big cars

• Zitat von J_SR

Danke Leute!

Ich brauch sowieso mehr, da ich die Kanten auf der Seite unter der Tür, die Regenrinnen und die Kotflügelkanten auch machen möchte, hab (noch) keine Verbreiterung drauf, die kommt erst 2007.

MFG Jochen

Das sind aber wieder andere Artikel!

Auf Erfahrung vertrauen

• ich weiß....

bau mir das ganze alles so um, dass mir das ganze schön in den Kram passt.

great lovers don´t need big cars

• Hab damals irgendwo im Autozubehör ca. 14m als Rolle gekauft. Das hat fürs ganze Auto gereicht. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich dafür 80€ inkl. Versand bezahlt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!