Schraubgelegenheit/Garage in Düsseldorf

• Hurra, heute hab ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und arbeite ab dem nächsten Monat in Düsseldorf.

Da die neue Anstellung spätestens nach der Probezeit einen Umzug nach Ddorf mit sich bringt, brauch ich natürlich eine neue "Bastelbude" für meinen Kleinen, bevorzugt im Düsseldorfer Norden.

Falls also jemand eine passende Location kennt, einen freien Platz in einer Schraubergemeinschaft anzubieten hat, oder Interesse hat eine solche zu gründen, dann haut in die Tasten! ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Sei gegrüßt. Ich kann dir da nur viel Glück wünschen.Garagen in Düsseldorf zu finden ist kein leichtes, vor allem eine wo du drin schrauben darfst.
    Ich komme aus dem Düsseldorfer Süden und da sieht es auch nicht besser aus. Ich überrede gerade meine Eltern ne neue Garage zu bauen wo ich dann den Kleinen überwintern lasse.
    Wünsche trotzdem viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja dann mal :)

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!