Bereifung 165/60 12

• es gab einmal....

Die obigen Reifen von Dunlop und Bridgestone. Nach meinem Kenntnisstand wird diese Größe mittlerweile, zumindest in D, nur noch von Yokohama und Falken angeboten. Mit beiden bin ich unzufrieden und weder 145 noch 13" sind für mich Alternativen. Ist irgendwem im Forum bekannt, ob Dunlop oder Bridgestone die Reifen in anderen Märkten (B, E, GB, NL oder Skandinavien) noch anbietet? Besorgen werde ich mir die dann schon, solange es innerhalb Europas ist.

Ach ja, zur Vermeidung von Mißverständnissen: ich suche keine gebrauchten Reifen.

Danke im Voraus für Antwort.

• ... und dann wie mancher LKW oder Bus die Lauffläche auf der Autobahn liegen lassen. :eek:

Falken wenn's günstig und langlebig sein soll, Yokohamas wenn's haften soll.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ich meine bei nem händer bei ebay in bg mal über bridgestone gestolpert zu sein!? ich schau mal ob ich den noch finde...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!