schweizer MFK-Kontrolle mit RC40

• ;) ich musste gestern zur MFK bei uns in der Südschweiz, Kanton Tessin. Die sind noch schlimmer als der TÜV in D.
    Ich komme also da an mit einer kompletten RC40 Anlage und Sportluftfilter und: die "Experten" haben gar nichts bemerkt :eek:

Aber da ich die "Lampenschirme" dran hatte und die Scheinwerfer sowieso falsch eingestellt waren, musste ich am selben Tag wieder vorbeikommen... ist ja auch meine Schuld!

Jedenfalls, no problem mit RC40 weil niemand das bemerkt... und MFK Prüfung bestanden!

Glück muss man haben! :)

By the way: kennt jemand das Mitglied anacromedia? Mit dem hatte ich nur Ärger, habe bei dem einen Anlasser vor Monaten gekauft und bis heute nichts erhalten. Na ja, auch hier selbst schuld...

• Zitat von Rusky

By the way: kennt jemand das Mitglied anacromedia? Mit dem hatte ich nur Ärger, habe bei dem einen Anlasser vor Monaten gekauft und bis heute nichts erhalten. Na ja, auch hier selbst schuld...

benutz die suche.... mit dem hattest nicht nur du ärger..... heißt jetzt akrim1 im Forum, bei seinem Vater anrufen hilft, aber dann bekommst auch nur Schrott...

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

benutz die suche.... mit dem hattest nicht nur du ärger..... heißt jetzt akrim1 im Forum, bei seinem Vater anrufen hilft, aber dann bekommst auch nur Schrott...

OK, danke. Habe diesem Kerl eine Mail geschriebn, wird ja wohl nichts bringen.

Ansonsten, wie kann ich den erreichen? Am besten wäre eine TelephonNr.
    ;)

• Die Admins sollten mal drüber nachdenken ihn zu Sperren, weil er verkauft hier nur und liefert nicht.

Ne mail bringt nichts, da reagiert er nicht drauf, er hört wohl nur auf seinen Vater.

Aber nett sein, sag ihm Freundlich das sein Sohn die Ware seit Monaten nicht liefert, droh nicht gleich mit Polizei oder so, weil der Vater kan ja nichts dafür.

Ich hab mit ihm kurz Telefoniert er meinte er sagts seinem Sohn wenn er ihn sieht, gestern 2 Tage später war es da, bezahlt hab ich irgendwann im September.
    Na ja allerdings war das Teil das Geld nicht wert, macht nichts jetzt weiß ich wenigstens wo ich nichts mehr kaufe.

http://www.prowa.de/?go=Know%20How

Oli, da gibts bestimmt noch mehr.....

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Rusky

;)

Jedenfalls, no problem mit RC40 weil niemand das bemerkt... und MFK Prüfung bestanden!

Glück muss man haben! :)

hehe naja die kam bei mir auch durch.. seit wann 4 kolben bremsen original sind weiss ich nicht.. der prüfer bei mir hats so angenommen... Unsere liebe MFK.. hehe

gruss dave
    :rolleyes: :cool:

Gutt Mini Cooper

• Zitat

macht nichts jetzt weiß ich wenigstens wo ich nichts mehr kaufe.

http://www.prowa.de/?go=Know%20How

Oli, da gibts bestimmt noch mehr.....

War PROWA nicht die letzten Jahre auf der RetroClassic in Stuttgart und der
    Kollege hatte immer seinen blauen Mini Pickup dabei? :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

War PROWA nicht die letzten Jahre auf der RetroClassic in Stuttgart und der
    Kollege hatte immer seinen blauen Mini Pickup dabei? :rolleyes:

Ja war wohl der, aber hier gehts ja um den Sohn der vermutlich alles verkauft was Papa auf den Schrott wirft....
    Allerdings gehört ihm laut Profil der Pickup.

Auf Erfahrung vertrauen

• ... der Vater ist ein absolut umgänglicher Typ und auch recht stolz auf seinen
    Pick Up ..... wo die Gene halt so hinfallen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!