hallo zusammen,
einige werden sich an den letztjaehrigen brands hatch to nuerburgring run erinnern, als wir mit etwa 40 minis aus england zum ring gefahren sind und gluecklicherweise zahlreich von minis aus deutschland empfangen wurden...
nach dem erfolg der letztjaehrigen veranstaltung soll das ganze dieses jahr wieder stattfinden.
da allerdings meine ansprueche und die meiner mitorganisatoren komplett auseinanderliefen und sich die organisatoren in einer art und weise zu "meinen deutschen freunden" und den umfang ihrer beteiligung geaeussert haben, die ich absolut nicht gutheissen konnte (details koennen gerne per PN erfragt werden), habe ich mit einigen freunden kurzerhand beschlossen dieses jahr ein eigenes event zu starten...
wir starten in silverstone und unsere rally wird am nuerburgring enden. am ring selbst werden wir von freitag abend bis montag frueh sein. es wird wieder moeglichkeiten geben, die nordschleife zu befahren und auch an einem rahmenprogramm arbeiten wir bereits.
hilfreich waere, wenn sich jemand der ortskundig ist bereit erklaeren wuerde 2-3 rundfahrten in der umgebung fuer uns auszuarbeiten (und wieder gerne details per PN).
wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir wieder rege beteiligung auch von eurer seite bekaemen.
also nehmt euch nix vor und erscheint zahlreich...
!WICHTIG! dies ist nicht der nachfolger fuer "brands hatch to nuerburgring", sondern ein alternativ-event...
fuer weitere details schaut bitte auf
www.SilverRingRally.co.uk
nach, oder postet hier bei fragen...
ach ja, postet auch ruhig, wenn generelles interesse besteht zu kommen, damit wir einen ueberblick bekommen, ob und wieviele leute kommen...
vielen dank fuer eure aufmerksamkeit...