cooper s friert im "gang" ein

• In den letzten Tagen habe ich das Problem, wenn ich den kleinen in irgendeinem Gang parke und dann am Morgen loszufahren bekomm ich den gang nicht mehr raus. So alles unter -3C. Parke also immer so das ich vorwärts weg komme und fahre ihn dann ca 15 min im 1.Gang. Dann kommt er wieder und ich kann auch mit etwas "Gewalt" schalten.. nach weiteren 15 min. geht es dann wieder leichter.

Also hab ich mir gedacht Gang über nacht raus, aber das hilft nicht wirklich, dann bekomm ich nämlich den gang früh nicht rein. Nach ein Paar richtigen Rucks gehts dann schon irgendwie doch.

Hat jemand ne Ahnung was das sein koennte ?

BJ 8/2003

Danke für jeden Beitrag

• dev ist aber ein verkappter classic-mini-fan... schon die 3. Frage die er hier stellt :D vielleicht sind unter den nm nicht die wirklichen Spezies wie hier :confused:

Na, du kannst die Gänge ruhig reinknallen - und im 1. Gang ruhig bis an den Drehzahlbegrenzer treten, dadurch wird das Öl schneller warm ;) (das ist nur ein Scherz, mach es nicht... man weiß ja nie...) :D

Welches Öl benutzt Du denn? :D Im Winter nicht das gute xxWxx verwenden, das wird niemals ordentlich .... is ja schon gut :D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!