Jetzt schon an´s abcampen denke ?!

• Dieses Jahr wird der Mini Fun-Club "smile" mal ein abcampen im HOLIDAY-CAMP des HEIDE PARK SOLTAU veranstallten.
    ok ok... die Saison hat noch nicht begonnen und ich rede von abcampen, aber da auch dieses event gut geplant werden muss... ihr kennt die geschichte...
    .
    Termin: 29.09.2006 - 01.10.2006
    .
    weitere info bekommt ihr HIER

• Klingt interessant, aber wie bindend ist ne Voranmeldung? Da liegen ja locker drei Monate zwischen Anmeldungsschluß und Termin...

Und 13 € pro Person und Nacht zum Zelten (is ja ein Abcampen!) ist schon nicht ohne. Ich weiß, die Location soll ja exquisit sein, hat also ihren Preis...

• das mit dem eigenem zelt ist auch NUR im "notfall". es gibt offiziell keine zeltplätze. die gibt´s nur für uns... deshalb auch nur die kleine differenz zwischen zelt und haus.
    da es sich hier um eine ANMELDUNG handelt... ist sie bindend. die häuser müssen ja reserviert werden... und bis zum 30.06.06 muss ich ne verbindliche zusage über die anzahl machen. soll heißen, wer sich anmeldet bezahlt dann auch gleich.... ob er/sie dann auch kommt oder nicht... ist jeder/m selbst überlassen. hauptsache ich hab die kohle *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!