nummernschild-leuchte mal anders!
-
-
Stimmt schon, aber wer weiß was bei den Australischen Original war, und ich schätze das ist einer von da weil das ein Japsen Mini ist.
-
[OT]Ist eher ein 93er oder 97er
http://www.icnet.ne.jp/~takabe/mini/mini_top/mini.htmTrotzdem schön und das Beispiel mit der Heckklappe ist ja auch nett
[Schwammdrüberhmmode] -
oh ok, ja aber sehr schon gemacht worden, steckt echt viel arbeit drin, so genau hab ich auf der seite nicht geschaut.... (und auch den Mini nicht angeschaut)
denk mal nen 93er 97 Umgebaut
Die leuchten seitlich gabs so weit ich weis mal....
-
so jetzt mal ne MK1 Heckklappe mit 2 Leuchten, sieht aber bei der MK3 besser aus, weil bei der MK1 Klappe sieht man doch noch die Vertiefung von der normalen Leuchte.
Am besten würde es mit ner MK1 Heckklappe ohne die vertiefung aussehen, und halt nur ne Kurze statt eckige nummer.
-
die bilder sehen ja mal toll aus!!! so möchte ich das bei mir auch haben!!!
-
Zitat von m-racer
die bilder sehen ja mal toll aus!!! so möchte ich das bei mir auch haben!!!
Ich würde mir ne Kunstoff MK1 klappe kaufen
Die vertiefung für die Leuchte schön zumachen (nicht zu Spachteln, sondern mit Harz usw.) dann ne Klappe nehmen (evtl die vom MK1 umarbeiten weiß nicht obs die Japsen klappen hier zu kaufen gibt), seitlich die 2 Leuchten hin dann sieht das echt geil aus und es passt nur ne kurze Nummer.
hmmmm gefällt mir auch, werd ich wohl beim nächsten Mini so machen
-
wie sieht denn ne mk5 klappe aus? ich weiß grad net, wo der unterschied ist!?
-
-
versteh ich jetzt nicht ganz!? ich habe immer gedacht, dass ich einen kn5 hätte!? meiner is ja bj 89! was ist der denn jetzt!? und wenn meiner jetzt ein mk5 ist, wieso hat der dann ne mk irgendwas heckklappe?!!?!?
-
Zitat von m-racer
versteh ich jetzt nicht ganz!? ich habe immer gedacht, dass ich einen kn5 hätte!? meiner is ja bj 89! was ist der denn jetzt!? und wenn meiner jetzt ein mk5 ist, wieso hat der dann ne mk irgendwas heckklappe?!!?!?
Stop....
Mk1 ist MK1
MK2 ist Mk1 mit einigen änderungen
Mk3 ist quasi ne andere Karosse
MK4 ist MK3 mit einigen Änderungen
MK.... blabla.....Ps: warum fragst du uns eigentlich wie deine Heckklappe aussieht - steht doch bei dir vor der Tür, samt Auto *gg*
*SCNR*
-
-
achso, wusste ich nicht!!! der steht nicht vor meiner haustüre,sondern in der garage! und die ist nicht direkt am häus, sondern nur in der näher! und da es so kalt war, wollte ich nicht gucken gehen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!