Matchbox-Minis (Koblenz)

• wünsche auch alles gute zum geburtstag! feier schön...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hallo Jasmin,

auch von mir alles gute zum GEBURTSTAG :) und viel Spass an Deinem FEIERTAG ;)

Gruss Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Vielen lieben Dank ihr!

Veit: Party in Koblenz ab 20 Uhr...halt dich ran ;)
    @Mel: Was ein knuffiges Pferdle.... :D

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Chilie war jut, Bier uch, nur die Knoblauchbutter ...

... ich muff aussem Hals wie´n "ich sach et nit !!" :D, aber war auch sehr gut :)

Gruß
    Chris

• dann schließe ich mich mal an und wünsche auch alles gute!!!

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Happy Birthday Jasmin !!!
    lass Dich gut beschenken :D

Und lass es Dir gut gehen...

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hallo Jasmin:) auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag:) und laß es Dir gut gehen:) Sonne scheint ein *Feiertag*

Gruss
    Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!