Ich bin begeistert! Ich dachte schon hier in der Eifel und Umgebung ist gar nichts los mit Minis, aber hier steppt ja wohl der Bär! Der geschmeidige Aufkleber ist mir schon auf irgendeiner HP aufgefallen, der ist ja wohl wirklich endgeil! Muß ich mein häßliches Gesicht auch auf den Scanner legen, um so ein Teil zu ergattern?
Matchbox-Minis (Koblenz)
-
-
das wäre doch mal ein anfang!
aber das habe ich nicht zu entscheiden! gehöre ja auch noch nich richtig dazu irgendwie!? mir fehlt noch das persönliche vorstellungsgespräch! und der mini!!! hihi...
-
Also einen Mini habe ich, aber persönliches Vorstellungsgespräch kann ich auch noch nicht vorweisen. Bin ich aber durchaus bereit, mich in der erlauchten Runde vorzustellen (ohne Tanzdarbietung), wenn mir jemand sagt wo und wann.
-
ja aber gerne doch
Würd fast vorschlagen wir treffen uns schon ein bissi "vor" Saisonanfang mal, oder ?
Ansonsten stellt Euch doch kurz über unsere Seite vor... haben extra eine Art Mini-Miniforum eingerichtet
Gruß
Chris -
@ ChriLu: Mönsch, die Seite ist klasse geworden!
-
Alsu...ich werde jetzt mal kalkulieren was "kleinere" Aufkleber kosten...
Breite ca. 30 cm... Origichinal sind jetzt ca. 65 cm und ab sofort nur noch den "aktiven" Festfahrern vorbehalten...
sobald ich was weiß --> auffe Seite schaun und bestelle können
Wünsch Euch was
Gruß
Chris -
Vorsaisontreffen findet am 08. März in Koblenz beim Mexicaner statt.
Für nähere Infos bitte im Forum unter http://www.matchbox-minis.de schauen.
Alle die kommen möchten, tragen sich bitte dort ein, damit wir wegen der Reservierung vorplanen können.Gruß Jan
-
Und noch mal zur Erinnerung:
1. Vorsaisontreffen:
Mittwoch 19.30 Uhr Casa Mexicana , Rheinstr. in Koblenz
Wir freuen uns auf euch !
-
da wir ja alle wissen, wie sehr er Geburtstage hasst ( also seinen eigenen ) , jetzt erst recht:
der Cheftester hat heute Geburtstag !!
...also herzlichen Glückwunsch vom Matchbox-Team
-
-
von mir auch alles gute!!!
ich komme (vielleicht) auch *ganz-kleinlaut-sag*
-
Mich anschließ.
Alles Jute zum Jeburtstach
-
Taaaaaaag...
Team Treffen morgen 19:30 Uhr im Maximilans Lahnstein (is bei Kowelenz)... wer mag der kommt...
Gruß
Chris -
Taaag....
mögen schon, ist aber zu weit für den kleinen (und den großen, der ihn fährt)...
Grüße von der "Außenstelle-Münster" & viel Spaß
Opelschrauber
-
es sei entschuldigt ;):D
Aber sehen uns ja eh bald in BS !
Gruß
Chris -
wo genau ist denn das maximilians!?
-
wiso denn mitten in der woche?? schade sonst hätte ich mal vorbei geschaut naja mal sehn was am wochenende ist:D
-
tja...wat wird am Wochenende sein ?!
Samstag und Sonntag auf JEDEN Fall ;):D
-
was ist auf jeden fall am wochenende???
-
Moin leute.
Einer oder eine von euch hat es in die mini szene geschafft!
Schnappschuss von nem Leser auf seite 22.
Standart roter Mini Cooper weisses Dach COC N 923
Cool.
Gruß aus Marburg von Freddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!