ZitatChriLu: hey hey... dat Bild kommt dann unter Members von Deinem Opel - Mini
Ich schick Euch dann aber noch ein besseres Foto...in sauber und mit Sommer-Revos drauf...
Opelschrauber
ZitatChriLu: hey hey... dat Bild kommt dann unter Members von Deinem Opel - Mini
Ich schick Euch dann aber noch ein besseres Foto...in sauber und mit Sommer-Revos drauf...
Opelschrauber
dann füg der Email an Chris bitte noch folgendes, ausgefülltes, Profil bei:
Der Fahrer
Fahrername :
Forumsname :
Baujahr :
Beruf :
Der Mini
Typ :
Baujahr :
Hubraum:
PS :
Motor:
Farbe :
Hab zwar kein "Testfahrzeug" aber ich bin in Gedanken bei Euch...
na so war das aber net gedacht :D:D:D:D
hp ist zwar noch in der Mache...... aber Forum / Gästebuch is schon drauf
und einige Testfahrer sind auch schon angelegt.
.....bald isse fertig
hi, wenn mein mini fertig ist, möchte ich eurer gemeinschaft beitreten! da ich, bis der mini fertig ist, in kempenich wohnen werde, ist das ja nur noch ein katzensprung nach nickenich oder koblenz oder andernach oder wo ihr euch sonst so trefft!?
denn mir leigt einiges am interessen austausch, da ich noch so einiges lernen kann!!!
bist herzlich willkommen. Hast dann auf jeden Fall die dickste Anlage in der Gemeinschaft
Mensch das wird ja echt langsam was... *freu*
Und wir haben echt regen Zulauf! Freue mich schon riesig auf die neue Saison!
Genau! Noch einen Turbo
hmmm Bobbycar ist was für echte Männer
Edit: Sowas blödes die Bobbycar Bilder zeigs garnicht an....
und was findet man bei Matchbox???
mit sowas kann man ja garnicht fahren
jaja...schon gut...
...Deine Zuneigung zu Plastikautos ist ja bekannt
hi,
hier eine kleine info, die mich für die aufnahme in euer team überzeugen soll:
wer kennt die geschichte von den matchbox autos!?
nach meinen informationen entstanden die matchbox autos für das bessere geschlecht ...
der vater eines kleinen mädchens war ingenieur oder sowas. zu der damaligen zeit durften die kleinen kinder nur spielzeuge mit in die schule bringen, die so klein waren, dass diese in eine streichholzschachtel passten! so kam es dann, dass die kleinen kiddies auch alle sowas wollten!!!
aber warum der vater der tochter ein auto gebaut hat hab ich noch nicht herausgefunden!?
so, oder so ähnlich soll es gewesen sein!?
und? bin ich jetzt aufgenommen???
(mit gefrohrenen fingern zu posten ist schwer!)
Nicht schlecht .... Der Antrag wird auf Richtigkeit geprüft und Ergebnis später bekannt gegeben
na dann hoff ich ma das das tv nich lüügt!!!
hier das zitat aus wikipedia:
"Die Technologie zur Produktion dieser Zinkguss-Spielsachen sowie die ersten Spielzeuge wurden von dem britischen Zinkguss-Spezialisten Jack Odell entwickelt. Da es nicht erlaubt war Spielsachen in die Schule mitzunehmen, die größer als eine Streichholzschachtel waren, baute er für seine Tochter ein kleines Auto aus Gusseisen (eine Dampfwalze) und versteckte es in einer Zündholzschachtel (englisch: Matchbox)."
das sind doch ma 100punkte oder nich????
Nach eindeutiger Prüfung....hier die Notenvergabe:
Wahrheitsgrad: 100 % = Note 1
Umdichtung des Wikipedia Textes in Mini-Deutsch = Note 3
Abzüge für
Matchbox-Team-versetzen im Jahr 2005 = Note 6
Durchschnittsnote = Note 3,3
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine 3- im schriftlichen Teil nicht ausreichend für die vollständige Teilnahme am Matchbox Fahrerteam ist.
Wir bieten Ihnen eine Nachprüfung im praktischen Teil,am 07. April 2006 in Wöllstadt, im Matchbox-Fahrerlager.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin
Matchbox Testfahrerin
also ich erwarte schon ein bissi mehr
Veit...lass krachen ! Ich schick Dir sofort nen Bäpper...aber druff muss er 100% !!!
net abschnidde hier wie de anner ... also sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!