Matchbox-Minis (Koblenz)

• So ihr süßen Testfahrer...
    da ihr Männer es mal wieder nicht schafft...

eröffne ich NUN,

HIER und HEUTE

unseren eigenen

MATCHBOX-MINI-Thread !!! *feier**korkenknall*

mehr über uns auf unserer Homepage:

http://www.matchbox-minis.de
    (die sich noch im Aufbau befindet)

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• hmmmmmmm Wiso eigentlich Matchbox und nicht Corgi? :D

Erst 3 Matchboxfahrer? dachte es wären schon mehr, liegt wohl daran das oft nach so Aufkleber gefragt wird...

Auf Erfahrung vertrauen

• ich bin schon ganz besoffen vom der feierlichen Eröffnung...hab direkt ne Flasche Sekt auf Ex-getrunken :p
    Also dann auf viele schöne Threads und Unterhaltung.

Direkt mal verbunden mit ner Aufforderung: Am Sonntag Felgenwechsel +
    Aufkleber auf Scheibe pappen?

OK?????

• @ Starship Cooper:

Das Matchbox Logo: am besten schreibst du dem Chris mal ne kurze PN, ob er uns den am Donnerstag zum Pizza-Homepage-Abend mitbringen kann. Er hat den Vorrat zuhause gebunkert ;) Mail ihm mal kurz. Dann geht das Sonntag klar!

Matchbox Testfahrer:

• Zitat von Meister-Mini

hmmmmmmm Wiso eigentlich Matchbox und nicht Corgi? :D

Erst 3 Matchboxfahrer? dachte es wären schon mehr, liegt wohl daran das oft nach so Aufkleber gefragt wird...

wie erst 3 ??

Nee nee Du!

3 sind erst auf der HP weil wir noch nicht die Zeit gefunden haben weiter zu machen.

Fakt ist, dass um Koblenz mitlerweile 7 Minis mit Aufkleber aktiv sind und wir mit 4 weiteren Minifahrern ( auch in Koblenz ) in Beitrittsverhandlungen stehen :D

• weiß und silber...kann aber auch andere machen...aber weiß wirkt ab besten auf der Scheibe !

Bist Du Donnerstag auch bei der Pizza ??? Bring ich eine mit

• Zitat

Bist Du Donnerstag auch bei der Pizza ??? Bring ich eine mit

geht ja schnell :

:D:D:D
    *duck*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :D *brechweg*

Dem Typen mit dem Hamsterarschfarbenen Cabrio würde ich den Aufkleber auf die Frontscheibe packen... von innen :D

war bestimmt nur ein Testaufkleber :D

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Also ChriLu´s Aufkleber funktionieren einwandfrei. Meiner hält (bei Wind & Wetter). Vielen Dank nochmal...

Grüße vom Testfahrer aus dem Münsterland :D

Opelschrauber

• Zitat von Shorty

:D *brechweg*

Dem Typen mit dem Hamsterarschfarbenen Cabrio würde ich den Aufkleber auf die Frontscheibe packen... von innen :D

war bestimmt nur ein Testaufkleber :D

Shorty.

naja, so ein "fahr" aufkleber nimmt ja nicht viel platz weg :D
    *duckundflitz*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mensch Mensch welch reger Verkehr hier bei dem Thread jetzt schon.

Habt ihr alle Mittagspause oder seid ihr auch alle Student/in? :D

Also ich würd gern weiß nehmen....hast recht(wie immer) Jan das sieht mit dem Karodach am besten aus.
    Bin ich gemeint mit Do?Pizza....mhmmm...klingt lecker...aber für den Fall das ich gemeint war,bin Morgen in Trier unterwegs weil ich ab morgen Mittag endlich wieder mich dem Trinksport widmen kann. Nach 3 Wochen Klausurtechnischer Abstinenz lass ich mich morgen nochmal so richtig voll laufen das mein Magen vor lauter Besoffenheit schon garnicht mehr ans Kotzen denken kann. Also der Sonntag wär super für das Felgen aufziehen und dann den Aufkleber druafmachen.
    Aber bidde nich so wie auf den Fotos von Chris :D

So ich hab schon schiss denn gleich kommt die Stunde der Wahrheit für meinen Mini....Hab um 14.00 einen Termin beim Niketin(das reimt sich :) )
    da wird der kleine mal unter die Lupe genommen und geguckt wie er so drauf ist.......****alle 5min Stoßgebete ausrufe****

• Starship cooper:

" Nach 3 Wochen Klausurtechnischer Abstinenz lass ich mich morgen nochmal so richtig voll laufen das mein Magen vor lauter Besoffenheit schon garnicht mehr ans Kotzen denken kann. Also der Sonntag wär super für das Felgen aufziehen und dann den Aufkleber draufmachen."

Was für Ausdrucksweise Lars???? :eek: Ich glaube der Einstellungstest wird für dich extra auf "Ausdruck" benotet...Mal sehen ob du so deinen heißgeliebten Aufkleber bekommst... :soupson: ( :D :D :D )

Viel Glück beim Christoph (Nikitin)! Lass dir nicht zu viel erzählen... :D

Matchbox Testfahrer:

• @ Jazzy

Nanana...ich will hier jetzt nicht Klug******en aber meine Ausdrucksweise ist immer treffend,höflich und aktuell. :D Und vorallem Amtlich! Denn ich habe(weil mich grad die Langeweile quält) im neuesten Duden nachgeschlagen und siehe da...das Wort Kotzen ist erläutert.

ich zitiere: 1. Kotze,die (derb für Erbrochenes) 2. Kotzen,das (derb für sich übergeben) 3. Kotzbrocken,der (derb für widerwärtiger Mensch)

Und Klug******er,der(derb für klug reden,Besserwissen) steht auch drin.

Soweit zum Stand der Dinge :D :D :D

• mein Bruder wollte nur das "FAHR" haben...hatte aber keinen reinrassigen "FAHR-Aufkleber" also einfach den Matchbox etwas ähm mißbraucht :D:D:D

hey hey... dat Bild kommt dann unter Members von Deinem Opel - Mini :D

Bis zur Pizza :D
    CHris

NEIN...kein Studi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!