wollte dem näst meinen spi schlachten mit wieviel geld kann ich ca rechnen 65000 km gelaufenb motor getriebe in ordnung
schlachte spi
-
-
Warum willst du ihn überhaupt schlachten!?
Ich würde ganz kühn behaupten, "am Stück" bekommste mehr dafür... -
zumindest hättest dann das problem nicht das du auf einzelnen Teilen sitzen bleibst.
für den Motor wären 400 realistisch.
-
Moin moin,
wie ist denn der Zustand des hinteren Hilfsrahmens ?
Je nach Preisvorstellung hätte ich ernstes Interesse. Evtl. auch mit Achsen etc.Gruß Jan
-
hilfsrahmen mh naja der is krumm also am stück bei dem öl verlust und ner krummen gerbochenen karosse will ihm am stück wohl keiner haben
-
Was willstn fürs Amaturenbrett haben?
-
wie sieht denn die beifahrertüre aus? hätte interesse!
-
Ich hätte interesse an der Fahrertür!!!
Bild & Preis???
Gruß Flo
-
Ich würde den Motor nehmen.
63 oder 53 PS ?
-
aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit hinterachsschwingen neu gelagert. kann als teileträger oder zum restaurieren verwendet werden bustuck dtm 70 ist mit dabei also unterm auto uns minilite felgen
-
Zitat von minifahrernrw
aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit...
Ist das etwa der, mit dem Du (ich verwechsel jetzt hoffentlich nichts) gegen die Bordsteinkante geknallt bist, die Felge gebrochen war und du nix vermessen/reparieren lassen wolltest, weil er ja noch fährt???
Für Neugierige: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27049
Wenn ja und das Fahrzeug unverändert unrepariert ist, solltest du es NICHT als FAHRBEREIT anpreisen!
-
-
versteh das jetz auch nicht ganz, was will man mit einem Mini der angeblich wenig Rost hat ?!? ,aber wie du weiter oben geschrieben hast krumm ist ?? Da kannste die Karosse im wahrsten Sinne total knicken.
Stell doch einfach mal paar Bilder rein... -
um bilder rein zu machen bin ich zu blöd aber wer mir seine e mail adresse gibt dem schicke ich gerne welche zu
-
hi,
verkaufst Du die bastuck auch separat??
hätte interesse...
lars
-
wenn keiner ihn am stück haben will verkaufe ich alles seperat mache gleich bilder dann könnt ihr euch selber ein bild machen
-
will sie nich nochmal hochladen bilder findet ihr unter mini verkaufen
-
Und hast dir mal gedanken gemacht wegen preise für einzelteile??ß
Wie schon geschrieben würde mich interessieren was die Fahrertür inkl. Fracht kostet!!
Gruß Flo
-
über die einzelpreise habe ich mir noch garnich so grosse gedanken gemacht das wollte ich ers wenn ich das auto als stückchen nicht veräussert bekomme
-
das Mötörchen würde ich gerne haben...
würde es auch schnellstmöglich abholen kommen! brauche aber alle anbauteile, nur den Ansaugkrümmer nicht....
auf den Kopf, passt doch ein vergaser-krümmer oder?
Grüße aus der Nähe...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!