Schöne Minis @ Ebay

• Zitat von Minirobse

Mächtig Böse! :eek:
    Und wieso Schmutzfänger nach vorn montiert...

Na, das ist doch wohl so ein Rallyefex. Und die semmeln doch auch schon mal durch Pfützen. Und dann passiert genau das, was man schon mal in einem anderen Thread ;) verneint hat: Das Wasser aus der Pfütze schlägt vor dem Auto zusammen und klatscht vor den Grill. Und wenn man dann den Ansaugschnorchel hübsch nach vorn hintern Grill verlegt hat und vielleicht auch grad Vollgas fährt, macht's bumm und ein kapitaler Motorschaden ist die Folge. Weil das Wasser eben doch seinen Weg in den Brennraum gefunden hat. "Wasserschlag" heisst das bei den Fachleuten. Ob die kleinen Läppchen auf dem Bild das allerdings nachhaltig verhindern können, glaub ich eher ned...

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• hab grad die tastatur vollgesabbert!
    wie schade, dass man sowas bei uns (in österreich) mit all dem chrisbaumschmuck und den den anderen mods wohl nicht auf die straße bringt. noch wärs ja ein schnäppchen...

• Hauptsache der Scheinwerfer aufm Dach ... das find ich ja nu übertrieben, käm bei mir direkt mal ab! ;)

es ist kurz vor fünf vor halb:

• aber ich glaube, dass das damals eben so war!? oder irre mich da jetzt!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... das Teil diente dazu, gezielt Verkehrszeichen u.ä. anzuleuchten. Ist vom Innen-
    raum aus zu steuern, quasi das Periskop des Minis.

Ist im öffentlichen Verkehr anscheinend nicht mehr erlaubt, da gegen die
    Fahrtrichtung geleuchtet werden kann ...

• Suchscheinwerfer sind noch erlaubt !!
    Wenn ich einen finde, kommt einer auf mein Dach !!! (natürlich auf das Minidach)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von FritzPille

Hauptsache der Scheinwerfer aufm Dach ... das find ich ja nu übertrieben, käm bei mir direkt mal ab! ;)

ich denke in 5 Jahren denkst du anders drüber :D zumindest wars bei mir so mit 18 gefiel mir vieles auch nicht und ich dachte dran die Scheiben zu tönen was ich jetzt nie (bis auf bei ner bestimmten farbe) machen würde....

oder mir gefiel der Clubman nicht, jetzt hätt ich gern einen.....

na ja so mit der zeit ändern sich dinge.

Der Scheinwerfer ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, würde auch zu nem normalen Mini nicht unbedingt passen aber zu dem passt er gut.

Auf Erfahrung vertrauen

• ich seh grad, warum der in d keinen tüv bekommen würde! na, weil der im dunkeln so aussehen würde, wie ein zug!!! :D :D :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Bei den Lampen könnte die mittlere ein Problem sein.

Das kann man aber abstellen, indem man da so einen Schutzüberzug drüberzieht.
    Dann zählt das als Kühlerfigur und man ist aus dem Schneider.............

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!