Meine Flusen sind Blau-grau meliert.
WEil die meisten männer haare am Bauch haben unddie Haare an dem Stoff Reiben biss die kleinen Fasern einen Fussel ergeben welcher sich aufgrund der Wuchsrichtung der Haare auf den Weg in den Bauchnabel begibt !
Ist doch klar oder
Kleines Alltagsrätsel
-
-
Also mich würde mal interessieren warum immer vom "Bauch"Nabel die Rede ist??
Hat hier Irgendwer noch nen anderen Nabel??Vielleicht einen Arschnabel oder einen Armnabel??
Ich reiss mich jedesmal weg, wenn ich diese extra "Bauch" Betonung höre !!
btw. Stellt Euch mal einen Gesichtsnabel vor......buhhh, was für ein Quark.
Nix für Ungut
Stefan
-
Ja ich habe ungefähr 10-15cm weiter unten noch was , das für manche frau der Nabel Der Welt ist bei dessen Anblich sie in das Antlitz Gottes schauen ! und auf der Rückseite ist mein Nabel der welt !
-
Na dann ist ja alles klar!
1. die meisten Männer tragen blau bis graue Unterhosen
2. jenen die mit Fusseln nix am Hut haben sei gesagt: "Es soll die Tage noch kälter werden, also zieht euch warm an" :p
-
Zitat
Inselaffen = Briten ; Richtig?
Rechtsverkehr = ??? ; verwechsels du da nicht was oder bin ich zu blöd um den Joke zu verstehen
... Linksträger oder Rechtsverkehr wer kennt da noch den Unterschied ...
-
Zitat von Mr. Grease
... Linksträger oder Rechtsverkehr wer kennt da noch den Unterschied ...
bitte herrschaftszeiten noch mal, das einzig wahre ist:
Mitte hochgebunden!
So und nu warum sitzt der Nabel am Bauch und nicht am linken (nicht rechten! [schon wieder zweideutig oder? ]) Finger? (E.T. hatte den auch da. ... nach Hause telefonieren...)
-
Zitat von rowminirow
bitte herrschaftszeiten noch mal, das einzig wahre ist:
Mitte hochgebunden!
So und nu warum sitzt der Nabel am Bauch und nicht am linken (nicht rechten! [schon wieder zweideutig oder? ]) Finger? (E.T. hatte den auch da. ... nach Hause telefonieren...)
Warum ist er Magen nicht da wo er jetzt ist?
Und warum hat die Nabelschnur etwas mit dem Magen zu tun?Fragen über Fragen, die alle flüssiger als Flüssig sind.....
überflüssigHast du zuhause n kleines Kind, und weißt die Antworten nicht *ggg*
Huhn oder Ei, das ist hier die Frage, Henne oder Hahn die nächste.....
-
Zitat
Warum ist er Magen nicht da wo er jetzt ist?
Und warum hat die Nabelschnur etwas mit dem Magen zu tun?Fragen über Fragen, die alle flüssiger als Flüssig sind.....
überflüssigHast du zuhause n kleines Kind, und weißt die Antworten nicht *ggg*
bitte! der nabel hat doch nix mit dem magen zu tun! alles was da hin und her gepumpt wird ist blut. darum ist es tatsächlich wurscht, wo der nabel sitzt.
eine weitere frage, die sich in zusammenhang mit dem nabel ergibt: warum haben manche den klassischen "loch-nach-innen" bauchnabel, manche aber die "kleiner-hügel" variante?
El Gazolino: nein, damit meine ich nicht dein "antlitz gottes"!!
-
Nabelbruch?
Und wenn wir schon bei der Anatomie sind...
Warum hat der Mensch zwei Nasenlöcher? Ohren und Augen ist klar, wir können ja räumlich hören und sehen. ABER STEREO RIECHEN???
-
Zitat von minifahrer
ABER STEREO RIECHEN???
Das hat nichts mit riechen zu tun... Es geht darum:
Wenn Du Schnupfen hast - wie ich - und Du liegst auf der Seite, dann läuft Dir der Rotz in ein Nasenloch und verstopft das vollkommen. Hättest Du jetzt kein zweites Nasenloch, müsstest Du durch den Mund atmen... unpraktisch.
Bei zwei Nasenlöchern weiß Du genau, wann es Zeit ist, sich die Nase zu putzen und kannst noch ein bißchen länger schlafen
Und - bevor die Frage kommt - der Mensch hat nur einen Mund, damit manche Leute wenigstens beim Essen ruhig sind
Shorty, der ab und an auch mit vollem spricht aber ansonsten keine Geräusche beim Essen von sich gibt
-
Zitat von tintifax
eine weitere frage, die sich in zusammenhang mit dem nabel ergibt: warum haben manche den klassischen "loch-nach-innen" bauchnabel, manche aber die "kleiner-hügel" variante?Das hängt damit zusammen, ob die Babys noch ein bisschen an der Nabelschnur baumeln dürfen oder ob die gleich durch gemacht wird.
minirower, der nicht schaukeln durfte
-
-
Zitat von Minifahrer
Andere Frage: Wieso haben Männer zwei Brustwarzen (bei Frauen ist das klar, damit Mann sieht, ob's der Dame kalt ist... )???
Weil die Entwicklung zum Guten oder Bösen erst mit ca. 4 Monaten beginnt, bis dahin sind noch alle Optionen offen ob zwei oder nur einen Temperaturfühler (Das Wasser ist 17 cm kalt :p )
-
Gut. Welche Fragen sind noch offen und unbeantwortet?
- Die Mücken-an-der-Decke-Frage
- Die Wer-hat-einen-Gesichtsnabel-FrageIst das jetzt mit Rechts und Links geklärt?
-
-
Kennt die noch jemand?
Nein, das ist nicht Tokio Hotel in 20 Jahren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!