Am Samstag, dem 8. April 2006 findet zum 7. mal der MINI-Teilemarkt, CarsParts in 61206 Ober-Wöllstadt, statt. Infomaterial und Anmeldeunterlagen für Anbieter können ab sofort per email, >mini-boosters@web.de< angefordert werden. Tel.-Info 06034-7198
7. MINI Teilemarkt 2006 in Wöllstadt
-
-
Huhu, heijo,
alle Jahre wieder^^
Na, dann sehen wir uns am 8.April..
Werden wieder ein kleines Ständlein aufbauen...
Freue mich schon auf all die Nasen, wie Madblack, Veit und Chris und Andy undundundund....
alle anderen natürlich auch^^
Cyaa,
Ide
-
-
Huhu, Chris,
an das Picktscha habbisch a grad gedenkt^^Werde versuchen mich im Zaum zu halten...
Allahopp, Schobbe in de Kopp!
Cu soon, Ide
-
hi ide
versuche auch zu kommen.mal sehen wie es bis dahin meinem fuss geht.(gebrochen letzte woche).und ob der mini bis dahin angemeldet ist.ansonsten kommen wir halt mit 200 ps volvo.grüssle nadine
Ide hoffe wir sehen uns bald mal wieder :p
-
-
Mein Hase, auf DICH freue ich mich natürlich gaanz besonders !!!!
BUSSI!
Und Nadine und Bertsche kumme mit 200PS! Allahopp!
BB Ide
-
Wie jedes Jahr gleiche Bitte: Meldet Euch doch bitte baldmöglichst an!!! So ganz langsam verliere ich die Lust an dem Markt, es melden sich immer die Gleichen Mini-Freund sofort an und immer die Gleichen kommen in letzter Minute und wollen dann noch einen Stand. So kann man nicht planen Leute! Da wir im anderen Ortsteil noch ein weiteres Bürgerhaus haben und dort zum gleichen Zeitpunkt auch eine Veranstaltung ist, muß ich die Anzahl der benötigten Tische bei der Gemeinde vorbestellen und auch im Voraus bezahlen! Ich dachte der Markt sei auch in Eurem Interesse, falls Ihr da anderer Meinung seid, laßt es mich bitte wissen, dann kann ich mir für das erste Wochenende im April 2007 etwas anderes vornehmen. Gruß Euer frustrierter HeiJo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!