Ich suche einen günstigen MPI ab BJ 98. bis 4000 Euro
Auch mit Unfallschaden.
greetz
kryptio
Ich suche einen günstigen MPI ab BJ 98. bis 4000 Euro
Auch mit Unfallschaden.
greetz
kryptio
Hab ich, BJ.3/98, hatte unfallschaden vorne rechts, wurde von mir behoben, und mittlerweile leicht wieder dort verunfallt (seitlich zwei beulen im Kotflügel). Lack kommt teilweise (hauptsache Haube) wieder hoch.
Sondermodel Brooklands mit Vollledersitzen in Schwarz, 13"er Sportspack.
ca 63t km
fast kein Rost!! Scheibenrahmen hat z B. nichts!!
kannste für 4000,- haben
ich fahre nächtes WE damit nach Oldenburg (ist vielleicht etwas dichter)
hmm, also 4000 is mir auf jeden fall zu teuer für nen MINI mit unfallschaden. aber trotzdem danke!
Ohne Worte!!!
also nochmal zur klärung:
Ich such nen MINI bis ca. 4000 Euro - in nem guten Zustand
Ich suche auch einen MINI mit Unfallschaden, dann aber natürlich für unter 4000 Euro!
Der Schrott-Peter verkauft die sicher keinen Schrott
Zitatseitlich zwei beulen im Kotflügel
wenn der Mpi deswegen im schlechtem zustand sein soll
wünsch dir viel glück bei der suche aber so wirst garantiert nichts finden.
ich will auch garnicht behaupten das mir irgendwer schrott andrehen will!
Nur 4000 Euro für nen Mini mit beulen, lackschäden, "fast" kein rost und nem reparierten Frontschaden is mir zuviel!
Achja, Ich hab halt nur 4000 okken, und damit muss ich nen fertigen MINI hinkriegen, d.h. wenn ich noch was in den MINI reinstecken muss, muss der Kaufpreis halt niedrieger sein!
Aber irgendwie krieg ich schon nen MINI, vielleicht nicht innerhalb der nächsten paar Tage, aber ich krieg einen!!!
greetz
kryptio
Einen 98 mit fast keinem Rost ist auch fast nicht zu finden und wenn dan normal viel teurer, mit 4000 wirst nichts besseres finden, die kleinigkeiten zu Reparieren würden vielleicht 500 Euro kosten, ein 98 MPI mit rost meist so 5500-6000 Euro.
Mpis rosten halt nunmal am besten.
Ich hätte halt den Mini zuerst mal angeschaut und dann ne meinung darüber gebildet.
okok, natürlich hast du recht.
erschwerend kommt nur hinzu das ich ungern reparierte unfallfahrzeuge kaufe, das mach ich lieber selbst, da weiß ich was nachher drinsteckt!
natürlich will ich schrottpeter nicht unterstellen, das der nicht ordnungsgemäß instand gesetzt wurde, aber wissen kann man das nie!
Vielleicht sollte Schrott-Peter einfach mal über einen neuen Nick nachdenken...
Schrott-Peter heist ja auch nur das Peter aus Schrott das beste rausholen kann!
danke, den werd ich auf jeden fall mal kontaktieren! sind nur leider 500 km entfernung, nen bisschen viel um sich den mini mal kurz anzugucken!!
hallo
falls du einen mini suchst und nicht so weit fahren möchtest kann ich dir noch einen minihändler hier in nordhorn empfehlen. das ist von münster aus ca.70 km richtung holländische grenze. weiß aber nicht ob er da noch einen mpi stehen hat. bei interesse lasse ich dir gerne mal seine telefonnummer zukommen.
Gruß Diana
In Essen hätte ich da folgenden Mini für dich:
Farbe: helles Weinrot
BJ: 1986 ist aber vor ca. 2 Jahren karosseriemässig kpl. geschweisst und lackiert worden
1000er Motor, 42 PS
Holzarmaturenbrett mit Mitteltacho und Zusatzinstrumenten (Umbau möglich)
12Zoll Minilite-Felgen (Alu)
Teillederausstattung schwarz/ roter Keder
roter Teppich
Windschutzscheibe mit Grünkeil
Neue Bremsscheiben / Klötze
Traggelenke rechts und links neu
Sicherungskasten / Lichtschalter / Blink und Warnblinkrelais / Zündanlage / Ölwechsel / Bremsflüssigkeit / Frostschutz alles neu
Neue Frontscheibendichtung / neuer Scheibenkeder vorne und hinten
Neuwertige Auspuffanlage
Neue Chromwischer
Gaszug / Chokezug / Heizungszug neu
Krümmerdichtung Neu
Temperaturfühler / Heizungsventil / Thermostat neu
AU / Tüv Abnahme nach §21 im November 2005 erfolgt
Also wie gesagt alles was man machen sollte ist gemacht! Anmelden, Reinsetzen und Losfahren!
Und das alles für gerademal 2300€
Bilder ?
gugst du hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=310312#post310312
mini91:
Die Nummer hätte ich gerne, wär super wenn du mir die zuschicken könntest.
Schlumpfine:
Danke für das Angebot aber dein MINI is mir einfach zu alt, sorry.
Schau mal unter:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27247
Hat kein Unfall - aber es ist ein wenig Rostbeseitigung fällig.
ALEX!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!