• Da habe ich mir doch mal eben ne neue Motorhaube für 9,99 + 10,50 fracht ersteigert.....und das wo unserer gerade die Haubenstange inkl. innerer Haubenversteifung abgerissen ist.....

ich liebe Ebay manchmal!!!

Meine neue Haube

• Zitat von brummy

Hast das Dingen denn schon da? :rolleyes:

Endet: 22.01.06 17:30:56 MEZ

Dann muss die Post aber schnell sein... :D :D :D

Opelschrauber

• das kann ich aber toppen!!!
    ich habe ne komplette guterhaltene tür für 1Euro bekommen! und das ganze war noch in meiner nähe, sodass ich keinerlei versandkosten übernehmen musste!!!

wer kann das toppen???

Ebay kann schon geldsparend sein!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Opelschrauber

Dann muss die Post aber schnell sein... :D :D :D

Hey, ich bin ned blond, klar? Aber ich freu' mich über ein ebay-Schnäppchen erst, nachdem der Ärger über den erhaltenen Schrott abgeklungen ist...;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Ich hab vor ein paar Monaten bei ebay einen Satz Scheiben (also Front- und beheizbare Heckscheibe, 2 Kurbelfenster und 2 hintere Ausstellfenster) mit Grüntönung in fast neuwertigem Zustand für 50 Euro ersteigert.
    War bei mir zwar ein längerer Anfahrtsweg, aber hab das ganze mit einem schönen Wochenende in München verbunden (natürlich inkl. diverser Bräuhaus-Besuchen!).

mfg Jürgen

• Hmm 1 € für ne Tür iss nen Hammer, da könnte ih auch noch 2 von brauchen...

und die hier habe ich mir auch ersteigert Kappen

haben nen durchmesser von 22,5 und kommen auf unsere Stahlfelgen, wenn ich denn ne passende Befestigung gebastelt habe!!

• Ich habe letztens nen polierten MiniFin Aluventildeckel inkl. T-Bars für 25euro ersteigert

*ätsch* :p :D

• OK dafür habe ich unseren kompletten Mini "Cooper" inkl. Holzarmaturen/türleisten/neuen Winterreifen/Alu-Türgriffen und Tüv bis 05/2007 für 1400.-€ ersteigert....so^^ :D

• Hi,

also ich hab ne neue Hecklappe mit einer kleinen Delle für 10 € bekommen...ok ist Limora aber 10 € für ne neue klappe mit einer kleinen delle ist doch schon klasse...

LG Stefan

kein Mini mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!