nach der KBA Umfrage soll es 26360 zugelassene Minis in Deutschland geben
ich habe 2 davon .....
wieviele der in Deutschland (!) zugelassenen Minis treiben sich hier im Forum rum ???
bleiben noch 26358 unbekannte ...
nach der KBA Umfrage soll es 26360 zugelassene Minis in Deutschland geben
ich habe 2 davon .....
wieviele der in Deutschland (!) zugelassenen Minis treiben sich hier im Forum rum ???
bleiben noch 26358 unbekannte ...
ich denke, dass ie dunkelziffer um einiges höher ist, da ich zum beispiel einen habe, der aber noch nicht angemeldet ist; und es wird noch einige hier im forum geben, bei denen es genauso ist; daher darf ich hier nciht mitspielen!?
Hallo!
Ich besitze zwei davon. Also bleiben noch 26356 übrig.
MFG
MINI1300
habe auch 2 angemeldete
Gute Frage!
Ab kommenden Montag haben wir 3 Abgemeldete!
Ab März haben wir dann wohl wieder genau einen mit Saison-Kennzeichen, einen weiteren mit 07er-Nummer und obendrauf noch ein Langzeitprojekt.
Zählt das jetzt?
Gruß
Karla
Hey Lüdder,
nix für ungut, ist eine typische Forumswinterfrage (wieviel PS hat das Forum, gibt es mehr 1000er oder 1300er, haben mehr User lange oder kurze Haare etc). Hier ist so viel los, da braucht man derartige Sachen nicht, um Leben reinzubringen. Ausserdem, sollen hier alle Minibesitzer unterwegs sein? Wäre wünschenswert, denke aber nicht. Also füllt den Threat schön auf.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Zitat von m-racerich denke, dass ie dunkelziffer um einiges höher ist, da ich zum beispiel einen habe, der aber noch nicht angemeldet ist; und es wird noch einige hier im forum geben, bei denen es genauso ist; daher darf ich hier nciht mitspielen!?
sorry aber so sind die Spielregeln.. das KBA erfasst nur zugelassene
und vorrübergehend stillgelegte
aso, hab 2 zugelassen
Ich melde einen!
meiner wurde aus passau (D) nach italien importiert!
Ok ich hab auch einen, im moment gerupft aber hoffentlich im april wieder on the road....
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!