Hab heute mal aus Jux und Dollerei (Und weil ich nen Sponsor --> Vater - liebt die Karre auch "gefunden hab" jes! ) im Internet nach nem Performance - Tuningkit geschaut und passen tut ja wohl das hier von minimotorsport:
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=C%2DSTN21
Jetzt meine Frage (und die meines Sponsors), was bewirkt der ganze Spaß und oberflächlich, wie funktioniert er/es? Und was heißt ohne TÜV? Muss ich mir den noch holen oder gibbet den dafür nicht und das Auto is nur für Rennen zugelassen.
Und - und vielleicht vorrangiger - die Frage: Bringts das alleine wegen des Fahrwerks/Reifen/Bremsen (wofür Bremsen? :p ) ? Ich hab, wenn ich richtig informiert bin nen Sportpaket und damit nen -fahrwerk (rote Konis, und bretthart).
Oder gibt es Dinge, mit denen man als Tunerneuling erst mal anfangen sollte, bevor man sich an die großen (größeren) Sachen wagt, z.B. Lufi?
Will nach Möglichkeit alles reversibel machen, also nicht Zylinder abfeilen o.ä. (Abgesehen davon das ich das garnicht kann und auch nicht probieren will) sondern dann austauschen und die Originale im Keller lagern.
Also, schon mal danke für eure Antworten und lass jucken Alter