ahoi zusammen,
bräuchte einen funktionstüchtigen tacho für meinen brooklands mpi.
bitte mit gutem foto & vb-angabe!
lg...
der knobi
ahoi zusammen,
bräuchte einen funktionstüchtigen tacho für meinen brooklands mpi.
bitte mit gutem foto & vb-angabe!
lg...
der knobi
HI, ich habe noch Instrumenten fuer MPI, mit Gruenem Zifferplatten. Sind doch einfach zu wechseln mit die Magnolia Platten.
Zustand sehr gut, 75 Euro oder mach mir ein Gebot...
Bilder kann ich diesem Wochenende machen.
ich würde mein komplettes dreierinstrument abgeben. ich brauche allerdings erst ein schwarzes - die drei rundinstrumente für die mitte wären dann auch noch verfügbar. alles übrigens in magnolia.
gruß
chris
Zitat von christopherich würde mein komplettes dreierinstrument abgeben. ich brauche allerdings erst ein schwarzes - die drei rundinstrumente für die mitte wären dann auch noch verfügbar. alles übrigens in magnolia.
gruß
chris
Das wird beim MPI nich passen ich glaub beim Spi war der Drehzahlmesser noch anders.
ich hab komplett MPI drin und das läuft bei mir
(meine Basis ist ein 90er Checkmate, nur Motor/Getriebe sind vom SPI und ein HIF44 ist auch noch drauf .... ein Mischling sozusagen ...)
ja wie,
MPI drin???
SPI Motor????
Zitatich hab komplett MPI drin und das läuft bei mir
Es gab auch schon Magnolia Instrumente im SPI. Der Drehzahlmesser geht im SPI (wenns MPI Instrumente sind) definitiv falsch. Andersrum natürlich genauso.
Einziger äusserlicher Unterscheidungspunkt bei ausgebauten Instrumenten: Bei den MPI-Modellen ist noch die Airbagkontrollleuchte vorhanden.
Tacho ist aber der selbe. Die Zifferblätter lassen sich daran auch leicht tauschen.
Beim MPI-Drehzahlmesser ist das schon schwieriger, da häufig der Zeiger zusätzlich auf die Welle geklebt ist.
mein auto ist das ehemalige auto von challenger. da müsste man den mal fragen, was er gemacht hat. in diesem auto ist nach meiner information ein vollständiges mpi-armaturenbrett. für das 3er-kombi hätte ich gerne schwarze zifferblätter oder würde es gegen eines mit schwarzen ziffernblättern tauschen.
gruß
chris
Ich habe die instrumente von der SPI benutz, die 3 zusatz instrumente sind serienmässige MPI teil...wie, tachos abgeben und schwarze einbauen? Vandalismus nennt sich sowas
wenn ich in der mitte auf schwarze vdo umstelle, dann kommt auch ein schwarzes kombi rein ... basta.
btw ... challenger, wenn du das liest, dann ruf mich mal bitte zurück - ich hätte da noch ein paar ungeklärte fragen. du hast bisher leider weder auf pn noch auf mitteilungen, die ich auf deiner mailbox hinterlassen habe, reagiert.
gruß
chris
PS du sagtest der spi hatte rund 100.000km und der tacho wäre aus einem andern fahrzeug ... wenn das der originale tacho aus dem spi ist, dann ist auch die sache mit dem ölverbrauch klar *grml
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!