Dan Schaffen Sie doch die 100 öhhhmmmmmm! OK habs grade auch gesehen.
24h Rennen 2006
-
-
Hiho
Hab soeben neuste News von "der Front" erfahren.
Der neue Motor wäre eigentlich schon drin - aber wie meistens kommt ein Problem selten allein - nun kämpfen sie noch mit der Kupplung.
Aber das wird schon noch !!! *baldschondaumenschmerzenhatvomvielendrücken*gruss aus der Schweiz
Beat -
Scheinen wohl immer, noch in der Box zu stehen!
-
gerade war er im bild ....... stehend in der box
EDIT: und gerade eben fährt er mit schweizer fahne auf dem dach wieder raus auf die strecke
-
DER MINI geht wieder RAUS !!!!!!!!!!!!!! DSF
-
130PS????????,aber auch Egal lasst es die Letzten 15 Minuten krachen!!!!!
-
und sie sind durchs ziel gefahren , druff gschissa auf welchem platz
RESPEKT !
-
Jaaaahaaa!! Und diesmal richtig schöne Aufnahmen vom Mini.
Schön!!Gratulation in die Schweiz Weiter so!!
Gruß,
Jan -
Hiho
Reparieren konnten sie ihn leider nicht mehr.....
Aber sie sind dennoch raus um die letzte Runde mitzufahren !
Und dies ohne einmal zu schalten, denn das war das Problem, wieso sie nicht früher raus gingen - sie konnten nicht mehr schalten....Hauptsache durchs Ziel gefahren !
Dann kommen die 100 Runden halt nächstes Jahr dran.gruss Beat
-
Hallo,
war live dabei und muss sagen, dass sich der schweizer Mini echt gut geschlagen hat.
Sah schon stark aus, wie er mit Viper, Porsche usw. unterwegs war. War ein bischen enttäuscht, als er plötzlich nicht mehr auftauchte. Heute Mittag, hab ich ihn wieder auf der Strecke gesehen , als ich nach Hause fahren wollte.Konnte den Mini ein paar mal fotografieren. Bei Intresse stelle ich die Bilder hier ins Netz.
Gruß Dennis
-
-
-
Zitat
Konnte den Mini ein paar mal fotografieren. Bei Intresse stelle ich die Bilder hier ins Netz.
Gruß Dennis
... yo, nur her damit, und damit man ordentlich was sieht, Bilderdienst wie den
hier benützen:... auch wenn dann wieder Gemecker aus der SBZ kommt ...
-
Leider nicht in der Wertung angekommen, aber toller Einsatz und dufte show. Danke und viel Respekt in die Schweiz !!!
-
schlägt sich wacker
-
-
-
Und das war 2005:
Eine bzw. zwei virtuelle Runde/n mit dem SMiRT über die Nordschleife:
http://www.miniweb.ch/smirt/avi/smirt24h2005_1.avi
http://www.miniweb.ch/smirt/avi/smirt24h2005_2.avi
(Rechtsklick -> Speichern unter)
Jeweils ca. 200mb.Gruß,
Jan -
Hab die Videos runtergeladen, jedoch fehlt meinem WM-Player 10 der entsprechende Codec zum abspielen...
wo bekomme ich den denn zuverlässig her bzw. wie krieg ich raus welcher das ist?
Inno-Uwe
-
wenn du dir nicht das volle Microdoof-programm geben willst:
Suche nach VLC, ein keliner Player der Codecs schon mitbringt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!