Wie gesagt suche ich eine 4 Kolben Bremsanlage mit innenbelüfteten Bremsscheiben.
MfG Ralf
Suche komplette Metro Turbo Bremsanlage
-
-
die abgedreht sein müssen bei 10 zoll oder suchst du 12 zoll ???
-
Ich suche 12 zoll
-
... der Metrobelix wird mich vielleicht korrigieren, aber diese Anlage gab es doch
nicht nur bei den Turbos, sondern ab einem bestimmten Baujahr auch bei den
Standard Motoren ... der Metro wird damit immer wertvoller: Motor, Sitze, Bremsen ... -
Sex mit der Flexxx,
der echte und originale METRO-TURBO hatte innenbelüftete Bremsen
bei dem die Bremsscheiben Schaufelradartige Stege in der Mitte der Scheibe hatten abwechselnd eine geschlitzt und eine durchgängig, nur der TURBO und nur ab Werk.
bei den Metro,s die die normale belüftete Scheiben drinne haben ist der Steg in der Mitte der Scheibe N I C H T Schaufelrad/Turbinenartig ausgeführt; und auch im Handel bekommt mann meines Wissens nur noch diese mit dem letzteren erwähnten Steg (gerade)also das etwas "einfachere" Pendant.das Schaufelradartige /Turbinenartige Design der Stege bewrirkt eine
höhere Kühlwirkung der Scheiben, muss wohl beim Turbo für die Konstrukteure
etwas mehr Reserve als zusätzliches Sicherheitsgefühl bei der Bremse wichtig gewesen sein.die 4 pot Anlage der Metro,s (egal welche Scheibe) bremmst in verbindung mit Mintex Belägen schon ganz gut.
-
... dann schmeißt schon einmal die Flex an ...
Bis zu welchem Baujahr des Metros lohnt sich das Schlachten? ...
-
sorry, da bin ich nicht der richtige der dir die Baujahre nennen kann.
Ich hatte nur immer die Turbo,s und nur zum SCHLACHTEN gesucht.
-
... dann bleibt nur noch die Gewaltorgie mit der Akkuflex auf dem Hof vom Metrobelix ....
-
Ja, aber vorher muß er zum Fight unter die Donnerkuppel (siehe anderen Fred)!
Sorry, wollt net stören... :p
-
ich hab so was noch rum liegen. ist in einem gebräuchlichem zustand brauchst vielleicht neue klötze aber sonst sind sogar die kugelgelenke dran. bei interresse einfach ne mail an iwakin@gmx.de
-
Hallo!
schaue hier in ebay. Artikelnr. 4605372408
Gruß Kai
-
Die sieht aber schon ganz mitgenommen aus (ebay 4605372408). Ob das noch gelohnt hat, den Metro für diese Bremsanlage zu schlachten. Aber sicher doch .
-
Zitat
). Ob das noch gelohnt hat, den Metro für diese Bremsanlage zu schlachten. Aber sicher doch .
... man muss das ganz rational betrachten: Das ist wie Organspende - wenn das
eigene Leben zu Ende geht, tut man halt was für die Nachwelt .... -
Zitat von Metroholics
......und mein Hof ist bewacht !
Hmm von so ein kleinen Muffin dem gibt man 1 Knochen pro Metro und dann ist der doch sicher zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!