Honda S 2000 Mini ... was brauch man alles an Skills... Ein Nachtrag!

• Natürlich ist für alle Forumsdauersitzer, die sich wegen Temperaturschwankungen oder Blechmagnetismus-Allergieen und Schweißgas-Hautirritationen nicht in die Garage trauen, natürlich ein Skill unausweichlich:

Das Photoshop-Pokemon-Skill

Ein Honda Mini Umbau ....wiedereinmal irgendwie falsch verstanden!:D

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• mich würde ja mal interessieren wie ein mini in dem pokemon-modus aussehen würde!?!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Si si! Ma cherto! Tu gelecki una siciliana....Mmmh belissimo gelato. Scusa :) La Niveau della fora musse tutti in ordnung sein. Aber lecko mio popo blanco. Noi prendono la makkkkkina di 2006. Naturalmente mit de schöne seiditschy valvole und de belli 230 pee esse (ps) .....

...Tolle Lautschrift.

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• @ gianni,

was macke du fur ein tuuning.?

iist nix rischtige Aauuto, habbe du suvile Ramazotti trunka.

• Welche Vorausetzungen brauche ich?

Zugang zu einem Rechner

Natürlich nicht simples davorsitzen und anstarren, sondern das Ausloten der Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, die ein heutiger PC zu erfüllen in der Lage ist ;)

Sprachkentnisse

Sind nicht vonnöten, da der Monitor kein Microphoneingang hat, und Ihr fluchen nicht hört ;) abba isch habbe doch ein Micropon gilt nicht

Lernwillen und Durchhaltevermögen

Die Fähigkeit, wieder von vorne anfangen zu können - Ausnahme siehe Fachbegriff [CTRL-Z und Versionierung der Zwischenresultate]

CTRL-Z ist die Tastenkombination um den letzten "Schritt" rückgängig zu machen.

Versionierung ist das Abspeichern und Archivieren vor wichtigen Änderungen in der Datei

Ein Bildbearbeitungsprogramm, das Ebenen beherrscht (Photoshop; Gimp)

Photoshop ist wohl der beste Fingerzeig, wie echte "Profisoftware" zu Frau Hinz und Herrn Kunz gekommen ist :eek:

The GIMP ist ein Opensource Projekt, um ohne Lizenkosten Photoshoppen zu können. ;)

Ein "ordentliches Ausgangsbild"

am besten mit einfarbigem Hintergrund {ansonsten Hintergrund "aufweniger" freistellen}

in ordentlicher Größe (ab 1024*800)

in ordentlicher Auflösung (300DPI)

Künstlerisches Talent / Inspiration

Wer schon einmal eine Scherenkollage gemacht hat, ist klar im Vorteil :eek:

Je nach Talent und Rechnerpower - mehr oder weniger ZEIT

Das Bild muß mehrfach in den "freien" Hauptspeicher passen, Bei Photoshop und GIMP 3*{show;calc;undo}

[oder eine Anleitung-Tutorial]

Hätte ich im Kopf

Gibts ganz sicher auch im Web

Einen guten Grund für das Werk [siehe Fachbegriff: Ausrede]

Schau mal Schatz, nur Zeit - kein Blech verbraten :cool:

Das Blech hab ich aber schon bestellt :p

Einen geigneten Ort der Präsentation [siehe Fachbegriff: Druck;Web;Mail]

Druck Auflösung min. 288 DPI

Web&Mail Auflösung 72 DPI

Wer meint, dieser Skill ist via Google zu lösen, der hat damit den Google Skill erreicht

und darf Ergebnisse posten

So und nun SKILLT hmmich ;)

• Anleitung?

evtl: Photoshop Tutorial in Google eingeben;)

Downloaden?

Noch nicht, ich hab zwar eine RS232C Schnittstelle, aber die ist nicht kompatibel ;)

Wenn der Bedarf besteht, können wir und auf auf ein "Opfer" einigen,

Weblink zum Download (fehlt noch)

das wird dann in mehrere (vielleicht von mehreren Personen) Einzelteile zerlegt

und wieder neu aufgebaut.

Die einzelnen Schritte und Ergebnisse werden hier dokumentiert

Gianni (oder ein Mod) kann ne Umfrage dranhängen, ab 5 Interessenten mach ich mit ;)

Ansonsten wär mir die Zeit zu schade..
        (ich hab mir vorher ein paar Sachen auf die Liste getan)

Vorschlag angenohmmen?

• Zitat von m-racer

mich würde ja mal interessieren wie ein mini in dem pokemon-modus aussehen würde!?!? :D

Na wie schon, ziemlich kurz :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• is der echt, oder ist das ne verdammt gute photoshop-arbeit??? :eek: :eek: :eek:

wie fährt das dingen denn??? *immernochwunder*

• Eigentlich ist das ein "Schnellschuß" mit Photoshop.

Das geht noch bedeutend besser ;)

Hier das Original:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von Bandit

Na wie schon, ziemlich kurz :D

sowas find ich nicht so schön wird er einfach zu hoch.
    etwas länger wär mal interessant so ca. 15-30 cm jemand lust zu Pimpen? ich kann das nicht :(

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

sowas find ich nicht so schön wird er einfach zu hoch.
    etwas länger wär mal interessant so ca. 15-30 cm jemand lust zu Pimpen? ich kann das nicht :(

[OT]
    In welchem Bereich mußte aber schon dazusagen :eek:
    Türen länger?
    Heck länger?
    4Türer?
    4 Türer mit (2) so kleinen Türen wie das Beispiel?

• wow, respect!!! :eek: :D

würde ich auch gerne können!!!

• Zitat von rechtslenker

[OT]
    In welchem Bereich mußte aber schon dazusagen :eek:
    Türen länger?
    Heck länger?
    4Türer?
    4 Türer mit (2) so kleinen Türen wie das Beispiel?

Wenn schon 2 türer, soll ja nur minimal sein so das es nicht auffällt

evtl. vor und hinter dem hinteren rad. man könnte auch eins machen wo hinten und die schnautze länger ist.

Wäre doch mal ein interesanntes projekt weil der Mini ist halt einfach zu hoch gebaut von werk aus, beim Van oder Kombi z.b harmoniert die länge mit der höhe besser, deswegen dacht ich an einen Mini in Van oder Moke länge.

Auf Erfahrung vertrauen

• Der Walter Röhrl fährt ja auch Mini! Wußt ich gar nicht. Bodykit von Zeemax anscheinend. Und Bremsen vom Howlowcanugo Dieter!

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!