.... Dyno Shoot Out ...

  • Zitat von Meister-Mini

    Jo danke, aber wie man Bilder Dreht hast wohl immer noch nicht gelernt :D


    Hier Direkt Runterladen ;)


    Wenn der Link nicht geht einfach später nochmal probieren, der Server ist zZ oft Down.....

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Die 99H scheinen im Stage1 mit Bastuck erstaunliches zu leisten, immerhin 48-50PS.


    Aber die 1275er kommen schlecht weg. Ein Vergasercooper trotz RC40 nur 59PS :(


    Bemerkenswert ist auch das die Einspritzer so genau an den Werksangaben liegen. :)

  • Zitat von 1252er

    Aber die 1275er kommen schlecht weg. Ein Vergasercooper trotz RC40 nur 59PS :(


    Es ist halt immer eine Frage des Gesamtkonzepts. Unseren GLP-Mini haben wir erst ganz kurz vor dem Dyno Day fertig bekommen. Leider paßte die eingebaute Vergasernadel nicht zur Konfiguration des Motors (z.B. zum K&N). Auf dem Prüfstand beim Dyno Day hatten wir dann gerade mal magere 57,8 PS nach DIN 70020 sowie 79 Nm und einen schlecht laufenden Motor.


    Also wurde der Vergaser anders bestückt und die Abstimmung modifiziert. Zwei Wochen später sind Faxe und Stephan nochmals mit unserem GLP-Mini auf dem gleichen Prüfstand gewesen - Dafür nochmal ein DICKES MEGA-DANKE-SCHÖN. Dabei zeigte der Prüfstand dann wenigstens 65,2 PS nach DIN 70020 und 91 Nm an.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Der UMC scheint ja viele neue Mitglieder zu haben.


    Da wird sich Faxe ja freuen, sobald alle die Mitgliedsbeiträge überwiesen haben :D


    P.S. Echt, ein schöner Bericht

  • Jan aka rechtslenker hat sich die mühe gemacht und das erste Bild gedreht, habs dann gleich ersetzt, ist noch der selbe Link

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Hallo an alle,


    wie vielleich einige von Euch wissen lebe ich z.Z. in GB und ich habe gelesen das einige Leute Probleme haben die aktuelle MINI WORLD inkl. UMC DDD ARTIKEL zu bekommen. Da ich die MW hier fast an jeder Ecke bekomme, kann ich euch anbieten die MW zu kaufen und euch zu schicken. Wer also Interesse hat kann mir ne PN schicken und mir das Geld auf mein deutsches Konto überweisen. Sobald das Geld da ist schicke ich Euch die MW.


    Preis: MW 3,60 £ + 2,50 £ Porto für 330 g, Umschlag, Briefmarke, Speichel usw... macht zusammen 6,10 £ = 9,15 EUR


    Ich verdiene da nichts dran (anders als an den Modellen ;)


    Wer also Interesse an der einzigen echten MW mit UMC Beitrag hat einfach melden. Am besten bis zum WoEnde, da nämlich ne MINI-Messe (BRITISH MINI FAR) und vielleicht kommt MW da auch, dann kann ich alle zusammen kaufen.


    Gruß an alle Lieben


    DJO77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!