... in der neuen MiniWorld ist ein Bericht vom DynoDay vom UMC ... hätte es
eingestellt aber Scanner hat sich anscheinend verabschiedet ...
.... Dyno Shoot Out ...
-
-
Wieso hast denn du die schon?????
POSTBOOOOOTE, beeil dich.
-
Und wo krieg ich die in Köln her? Haben hier nur MiniMagazine und das am Bahnhof auch nicht mehr oft...
Gruß, Jakob
-
Ich bekomme sie vom Postboten gebracht....:D
gibts das in Köln nicht???
Zeitungsläden mit vielen ausländischen Zeitschriften suchen. Dort kann auch schonmal ein einzelnes Exemplar bestellt werden
-
Zitat
Zeitungsläden mit vielen ausländischen Zeitschriften suchen. Dort kann auch schonmal ein einzelnes Exemplar bestellt werden
... oder ab sofort bei Mr. Grease (per Imeil) ... Scanner funzd wida ...
... den Bilder nach hat der typische deutsche Minifahrer einen OLiBa und eine
hohe Stirn .... -
@Mr.Grease
Du hast eine määäiiil!
Gruß
Karla -
Haben wollen! Unbedingt!!!!!
Bitteeeeeeeeeeeeeeeee!
VG
Ralf -
... dem E-Inschenöör is nix zu schwer ... Du mir geben Imeiladresse? ...
-
-
Danke!!!
sehr schöner Bericht.
-
Zitat
Sag mal so groß kann das doch nicht sein...
.. manche Sachen sind manchmal größer als sie denkt ...
... sind über 2MB ... also entweder Imeil or no love ...
-
-
... dann sag ich mal Rock On! Bernie...
-
Zitat von Mr. Grease
... dann sag ich mal Rock On! Bernie...
Jo danke, aber wie man Bilder Dreht hast wohl immer noch nicht gelernt
-
Macht schon was her! Sind z. T. wirklich schöne Minis und Ergebnisse dabei.
Außerdem hat man mal nen paar Gesichter von Forums-Usern und deren Minis vor Auge. Sogar der öminöse Gruben-Gott ist dabei, dessen Name so
Manche hier in Verzückung bringt, Klasse!!! (Ist er eigentlich auch hier im Forum unterwegs? Bestimmt, aber das geht wohl nur "undercover"!)Irgendwann nehm ich auch mal an so was Teil, auch wenn es nicht zu Exklusivität des UMC reichen wird. :p
-
Frei nach meinem alten Freund Fritz Eckenga:
Wer den Dyno-Day-Artikel lesen will, muss schon ein Bißchen Körpereinsatz zeigen.
@ Meister-Mini: Den Kopfstand auf Deinem vielgenutzen Schreibtisch wirst Du ja wohl noch hinkriegen, oder? Du bist doch sonst so einsatz- bzw. redefreudig!
@Mr.Grease: Danke nochmal! Schade, dass die Flasche Öttinger-Malzbier so schlecht durch die DSL-Leitung passt.
Gruß
Karla -
jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen:
mir kommen die leistungsangaben in dem bericht irgendwie zu hoch vor. beispiel:
ein serien MPI 59,7 BHP (= 60,5 DIN-PS)
ein MPI mit ITG und LCB 63,7 BHP (= 64,5 DIN-PS)AM RAD!
kann es sein, dass da ein irrtum vorliegt, und in dem bericht eigentlich die leistung an der kurbelwelle gemeint ist?
-
Es wird am Rad gemessen, aber der Prüfstand rechnet das gleich auf die Kurbelwellenleistung um.
Wenn ich es richtig weis. Wer weis es besser?
-
Leider schaffen es die Leute von Mini-World dann doch noch, die Fakten die sie von uns bekamen, falsch zu publizieren.
Die angebene Leistung ist nach DIN Norm auf einem Maha-Leistungsprüfstand ermittelt.
Sie entspricht der Leistung, die in deutschen Kfz-Papieren zu finden ist.
Der 2.Dyno-Day war ein voller Erfolg für den UMC und die Mini-Strolche und 2006 wird es den 3. Dyno-Day-Duisburg geben.Bis später...
-
... kleine Bitte: wer sich bei mir direkt gemeldet hat und noch nichts bekommen hat, bitte Erinnerung, bei Freenet.de weiß man leider nie ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!