Schwarzen Mini an Bastler abzugeben

• Halli Hallo,
    ich habe eine Problem und zwar meinen Mini. Ich habe keine Ahnung davon, an Autos rumzubasteln und mein Mini hat wohl unten ein bisschen zuviel Rost fürn Tüv und er ist zu schade zum verschrotten. Also es ist ein '90er 1000, schwarz, n bissl tiefer und hat ein Lamm-Verbreiterungs-Kid dran. Außerdem hat er rote Kunstleder Innenausstattung und Sitze, n Mitteltacho, breitere Reifen und dazu schöne Alu-Felgen. Die Kilometerzahl beträgt knapp 43.000. Also der Standort ist Rendsburg. Wenn irgendwer Interesse hat bitte meldet euch doch.

Euer Jan

• Hallo Jan,
    den darfst du auf keine Fall wegschmeissen! Ich habe dir mal ne Pn geschrieben.

Viele Grüße Jörn

• Hi Jan,hab Dir gerade geschrieben, bitte melden!
    Gruß
    Ingo

PS: is das der aus der "alten Kieler Str?"

@ Jörn: wie geht's dem Motor?

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• Riecht nach nem Perfekten Restaurations-Projekt für mich.Was soll der Gute denn Kosten und gibbet Bilder!?

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• Tja,was müsste getauscht bzw. in Ordnung gebracht werden?In welchen Ausmaßen bewegt sich der Rost denn?Frage wäre auch,wieviel Aufwand betrieben werden müsste und wieviel das Kostet!?Ihr Mini-spezis, helft mir!!!!!

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!