intressanter beitrag
reden wir hier von strassenminis also für den alltäglichen gebrauch oder auch über rennminis ???
also zu strassenminis ist meine meinung :
zu vergessen wäre da der k&n einsatz luftfilter ,
oder die roten rücklichtbirnchen wo sich die farbe nach 3 wochen auflöst ,
zu vergasern sag ich mal lieber nichts den da scheiden sich die geister - meine meinung auf einem 1300 motor passt kein doppelt hs2 ,
am besten sind noch die orginalen vergaser für den strassengebrauch
andere angepasste düsennadel ist ok , oder ein doppelt hs4 ,
quick shift im strassenmini braucht kein mensch vorallem mit rückwärtsgang sperre
negativkit hinten sturz und spur einstellbar viel spaß beim einstellen ggg
bremszangen alu 6 kolben für 10 zoll innenbelüftet halt ich auch für übertrieben , 4 kolben ist ok fahr ich selber ,
bremszangen alu 4 kolben für 12 zoll , spart euch das geld -
man man man baut gleich auf 10 zoll um !!!
zylinderkopf road competition für 1300 nah ja wer geld hat ,
desweiteren wie du schon oben beschrieben hast
die tunngskits 1 ob für vergaser , spi oder mpi ist lachhaft
die meisten bestehen aus fächerkrümmer wenn dann lcb ok sindvoll
rc40 - find ich auch die bustuck besser
vergasernadel wenn dann schon ne angepasste
k&n filter
für 320 € bis 400 € kann man die einzelteile teilweise billiger bekommen
fürn 1000 einen innokopf 1001 besorgen , lcb , angepasste düsennadel ,
k&n und ne bustuck oder maniflor anlage
jack knight geradverzahntes synchrongetriebe
elektrische fensterheber lol im mini hehehehe
wie gesagt meine sichtweise und jeder hat seine eigende erfahrungswerte