MINItionales Treffen Neumarkt 2006

• der Termin steht nun offiziell: 7.-9. Juli 2006
    Ausschreibung folgt in wenigen Tagen.
    Kurz vorab:

- wir bieten wieder Vollverpflegung zu wirklich günstigen Preisen wie letztes Jahr an (diesmal werden wir nicht gegrillt wie sonst auf allen Treffen üblich)
    - Getränkepreise bleiben stabil (0,5l Bier, Cola, Apfelschorle 1 Euro, 0,5l Mineralwasser 50Ct.)
    - Orientierungsfahrt
    - dieses Jahr keine Hochzeit :) ..... außer jemandem fällts noch ein
    - gemeinsame Ausfahrt mit Präsentation der Minis im Herzen Neumarkts (Verhandlungen mit Stadtverwaltung laufen)
    - ein paar weitere Kleinigkeiten zum Zeitvertreib.....
    - Pokale (Ori + weitere)

Gruß Stefan
    PS: für die Fußballsüchtigen wird ebenfalls eine Lösung angeboten werden........

• saubere Sache....bin dabei.... ;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• ........und ab in den Kalender damit....

....meiner und Forum......

...e r l e d i g t ! ;)

Kommt der Grillmeister auch wieder???

Grüßle an den Herrn und Gemahlin!!! ;)

......wir freuen uns schon!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .........Termin ins Jogili-Kalenderli eingetragen......... :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Wir kommen natürlich wieder letzter Jahr war ja wirklich super überzeugend.

Gruß

MiniLords.de

Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

• ........und dann 2007 die Wiederverheiratung, wenn Peter dann den "ultimativen" NM bringt? ;) :p :D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Stefan-Estate

peter:
    Barbara sagt dazu folgendes.....
    "Wenn der Peter mir einen MKI-Mini mitbringt laß ich mich dafür gerne scheiden"

Originalzitat......

Was soll mir das sagen???

Gruß Stefan

so ne Scheidung soll aber teurer sein als nen MK I, zumeist aber für den Kerl :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Ehevertrag :D

gebranntes Kind scheut das Feuer.....

ich denke einfach Barbara hat sich in Anton verliebt..... ich könnte ihr wahrscheinlich einen Cooper S MKII hinstellen und sie würde immer noch sagen: "Ich will so einen wie der Peter hat....." eben etwas Anton-vergleichbares.....

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

Ehevertrag :D

gebranntes Kind scheut das Feuer.....

ich denke einfach Barbara hat sich in Anton verliebt..... ich könnte ihr wahrscheinlich einen Cooper S MKII hinstellen und sie würde immer noch sagen: "Ich will so einen wie der Peter hat....." eben etwas Anton-vergleichbares.....

Gruß Stefan

tja, und den gibbets nich :p
    auch nich mit Heirat :rolleyes:

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!