Münsteraner Treffen

• Hey danke für das Angebot! :D

Weiß noch nicht genau wie ichs am So einrichten kann und wies zeitlich bei mir aussieht. Werd auf jeden Fall versuchen pünktlich in Ibbenbüren zu sein. Dann kann man ja spontan schauen.

Danke nochmal
    und Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Hi Uwe
    Na schön das Du auch Rc´s hast, bin ich ja nicht der einzige "Bekloppte". :)

Für Fabian:
    Falls Du 5 Minuten zu spät bist oder was weiss ich:
    0172-5995787
    Gruss

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• EIGENTLICH hat unser Mini auch noch winterschlaf bis April....aaaaaaber.....
    Wir werden uns rote Nummern organisieren ( hoffe das klappt ) und uns dann auch noch auf dem Weg machen.
    Dann kann man ja evtl. auch mal wegen club quatschen...
    gruß Guido und Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi Guido und Diana
    Kommt ihr auch beim Burger King in Ibbenbüren vorbei.
    Liegt für Euch doch auf dem Weg.
    Gruss Peter

• Habe gerade das Treffen in Münster in den Kalender eingetragen, doch da ging was schief.
    Habe 14 - 18 Uhr eingestellt. Nun steht dort aber 15 - 19 Uhr????
    Beim 2. mal auch, da muss was kaputt sein, oder ich spinne. :confused:

Schon am Webmaster auf Verbesserung des Fehlers hingewiesen.
    Bis Sonntag

• Alles wieder in Ordnung:
    Daten im Kalender stimmen nun.
    Bis Sonntag
    Gruss

• Gut, dann sind wir um eins am burger king...

Diana und Guido

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jepp, werd dann auch da sein. Fahr dann aber wahrscheinlich doch mit dem Ka evtl ein Stückerl hinterher oder bis nach Münster, weil ich aller Vorraussicht nach nich solange kann.

Aber vllt. lässt sich da ja noch was drehen, mal schaun...

Gruß
    Fabian

• Jouw, um eins am BK in Ibbenüren.

Evtl. ist es sogar eine Abschiedsfahrt für uns. Mein Mini steht zum Verkauf und es ist jem. interessiert. Also werde ich den kommenden Sonntag ganz besonders geniessen.
    Mit gemischten Gefühlen so in etwa::( :) :( :crying: :( :crying:

• Hey leute,

ich finde es riesig wieviele Leute sich noch gemeldet haben! Werde auf jedenfall meine Kamera mitbringen!

bis Sonntag

mfg

Olli

MINI fahren ist einfach nur GEIL!!!!!!!!

• Natürlich ist meine Kamera und der Camcorder auch mit dabei, sowas findet leider viel zu selten statt.

Hoffe ja mal, das die Münsteraner Kollegen dieses Treffen in der Tageszeitung angepriesen haben. Es gibt bestimmt noch viel zu viele Minifahrer hier im Raum, die gar nicht wissen von dem Treffen, geschweige denn vom Forum.

Wenn ich einige schöne Bilder bekomme ( werde sie bekommen ) wird Mitte nächster Woche ein Bericht in der Ibbenbürener Zeitung stehen.
    Die Zeitungsleute lecken sich meist die Finger über dieses Thema, weil es zeitlos ist und vielen fasziniert.

• hallo peterle75 wir haben es soweit ich weiß jetzt nicht in die Zeitung geschrieben! Es ist eigendlich entstanden da ich mir einen mini kaufen wollte! Habe hilfe gesucht aus dem Raum Münster! Deswegen habe ich dazu aufgerufen! Wir werden bestimmt einen schönen Sonntag erleben! Muss nur leider sagen das ich sehr warscheinlich ein wenig später kommen werde da ich noch eine Auktion in ebay habe die mir sehr wichtig ist!

mfg

Olli

MINI fahren ist einfach nur GEIL!!!!!!!!

• Nah ja das kann ja nur noch gut werden Wetter scheint ja auch mit zu spielen.Da bin ich mal gespannt auf wie viele Minis wir kommen.

mfg Ralf

Mini Power

• Hmm, werd auf jeden Fall auch mit Kamera dbeisein, vllt find ich ja auch noch nen Kameramann ^^.

Werd die Fotos dann mal auf meine Seite stellen, dann hab ich auch mal wieder ne Motivation da was zu tun...:D

Guß
    Fabian

• Hi Muni Butze, habe immer noch für Notfälle eine Batterie in der Garage, interessiert?? :) .
    Elektrik,hmm , an einem Mini 998ccm Vergaser bj.86 ist doch so gut wie keine Elektrik dran??
    Deswegen habe ich auch meinen 92 iger verkauft und baue mir den 84 iger wieder auf.

Werden auf jeden Fall mehr Minibesitzer als Minis anwesend sein.
    Einer kommt mit nen Ka und einer fährt bei mir mit weil seine Beiden Minis noch nicht fahrtauglich sind.

• wie schon erwähnt, ich komme leider ohne Mini (da noch zerlegt) aber auch ohne Anhang.

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.

Digitalkamera bring ich auf jeden Fall mit, auch eine Felge von mir, die schon fast fertig ist ..... da brauche ich noch ein paar Meinungen zu ..... lasst euch überraschen :D

cu monkeyzj

Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

• meine frau kommt auf jeden fall mit

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Meine Frau leider nicht, da wir vor 3 Wochen erst unsere Tochter bekommen haben. Ansonsten wäre sie bestimmt dabei gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!