• Moin!

Heute hat es nach dem dritten Anlauf endlich geklappt!!!
    Lucky ist fertig geschweißt:D :D :D

Mit dem geliehenen Baumarkt-SchutzGasGerät gab es ja nur Probleme, deshalb haben wir ihn heute aufm Hänger zum Vater meines Schwagers in die Schmiede (heute Landmaschinenbau) gebracht und mit nem ordentlichen Gerät ging das auch ruckzuck.

Als nächstes stehen jetzt noch ein paar Spachtelarbeiten an und der Radlauf muss für die 13Zöller ausgeschnitten werden.

Dann werd ich die AluDonuts einbauen, alles wieder zusammensetzen und wenn dabei nicht unerwartete Probleme auftreten kann er nächste oder übernächste Woche zum Lacker.

Unterbodenschutz wollte ich dann (zumindest an den meißten Stellen) erst nach dem Lackieren machen. Is doch sinnvoll, oder?

So, der Tag ist zu gut gelaufen, um jetzt noch irgendwas anzufangen.
    Kann ja nur schlechter werden.

[...to be continued]

Gruß

Kolja

• Na das ist doch klasse.

Hoffentlich geht dann alles weitere ohne Probleme.

Dann ist wieder ein "Blauer" mehr auf den Straßen.

Und lass Dir diesmal mehr Zeit mit den Auffahrunfällen :D

Ich will Dich ja wenigsten mal bei nem Treffen wiedersehen.
    So ala: "Du zeigst mir Deins, ich zeig Dir meins" ;)

Und danke nochmal für die Hilfe. Du weist schon.

Stefan

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Heute war wieder ein guter Tag!

Da musste man doch einfach in der breit geöffneten Garage zu Raggea-Musik am Mini schrauben! :cool:

Habe die letzten blanken Stellen mit Lack versorgt und die Fugen abgedichtet.
    Danach hab ich auch gleich noch den Kühler eingebaut.
    (das war vielleicht ein Akt, das Ding reinzufriemeln)

Morgen werd' ich Keilriemen und LiMa einbauen und Mittwoch (da hab ich frei) werden wohl die AluDonuts folgen.

Außerdem hab ich meine Mutter schonmal gebeten ne Doppelkarte zu besorgen.

Mir geht's wieder gut! :D

Gruß Kolja

• Wow!
    Der dritte gute Tag in Folge!
    :D :D :D

Heute sind die AluDonuts reingekommen.
    Mit der Beschreibung aus dem alten Thread war das weitaus einfacher als ich gedacht hatte.

Ich überlege ernsthaft, morgen mal den Kühler zu füllen, das Steuergerät und die LiMa einzubauen un mal kurz aufm Hof vor und Zurück zu fahren.

Eigentlich könnte er diese Woche noch zum Lacker, aber ich muss das erst abklähren, daß ich keine Rechnung brauche.

Außerdem muss ich ihn ja auch noch anmelden.

[to be continiued...]

• ER LÄUFT!!!

Er läuft sogar wunderbar, wie am ersten Tag!
    Mann war das schön, endlich wieder das brummeln zu hören.

BESSER ALS SEX!
    (soweit ich mich erinnern kann...)

Jetzt muss ich nurnoch den Kotflügel ausschneiden, dann kann ich die erste kleine Runde drehen.

[to be continued...]

Kolja

• Mein Mechaniker ist fast fertig:

Mal im Erst, heute hat sich das komische Knacken zum Quietschen entwickelt, daß eindeutig vom linken Vorderrad kommt.
    Morgen früh nehmen wir bei Mini-Drive den Kleinen (den blauen Kleinen) auf die Bühne und sehen uns das genauer an.

Vorhin haben wir schonmal kurz am Rad gewackelt, Spiel hat's zwar nicht, aber das hat ja bekanntlich nix zu sagen.

Jedenfalls scheint es bis Wittenberge alles schaffbar zu sein, so daß ich vermutlich dabei bin.

Gruß

Kolja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!