Hallo zusammen.....entschuldigung das ich mich hier einfach so Einschleiche aber mir wurde gesagt das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ??
Ich bin leider kein Mini Fahrer.....bitte,bitte nicht direkt hauen oder die Augen verdrehen.
Ich fahre aber dafür auch einen BMW Motor.....hoffe das hilft mir jetzt ??
Jetzt zu meiner bitte.....ich habe eine private Homepage und da ich mein Sport nicht mehr ausüben kann habe ich dieses zu mein Hobby nun gemacht.
Ich bin auf die Idee gekommen eine grosse Bildergalerie ins Netz zu stellen wo nur BMW Freunde ihr Fahrzeug reinstellen können und diese auch bewerten oder kommentieren....
Neu ist nur das es keine Proll Seite ist und wird .........und das man unter BMW Freunden und Kennern ist.
Das ist keine Art Abzuwerben sonder nur die bitte mir mit schönen Mini Bilder auszuhelfen ??
Schaut euch doch einfach mal unverbindlich die Seite an und vielleicht kann mir dann einfach der eine oder andere helfen ??
Die Seite ist ziemlich jung ( 2Tage ) und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr meine Idee unterstütztzen würdet ?
Da würde ich mich freuen als wenn ein fünfjahriges seine erst Schokolade bekommen würde.
Es würde auch nur 10min eurer Zeit beanspruchen.....
Und schöne Minis gehören einfach dazu........
Hoffe ich habe euch nicht genervt ??
Danke euch
gruss Frank
Schaut mal hier >>> > http://www.bmw-voten.de <<<<