Hallo an alle,
bin neu mit minis und möchte gern in zukunft einen hegen und pflegen. Habt Ihr vielleicht tipps wo ich einen guten erwerben könnte zum fahren und pflegen ohne übers ohr gehauen zu werden??? Hab einen roten balmoral gesehen beim händler in rot. was muss ich bei diesem modell besonderes beachten.und habt ihr tipps für gute mini werkstätten in münchen???
vielleicht habt Ihr auch in der nähe einen verlässlichen zu verkaufen???(könnte bis 3800 Euro ausgeben)
Liebe Grüße
Suche Mini im Raum München
-
-
Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.
les die am besten mal die Kaufberatung durch.
Das Model hat glaub ich nur 53 PS.
Hier im Forum verkaufen auch welche ihren MINI
Sehr günstig wie ich Finde:
Fips MiniEtwas Teurer:
Veits Monzafast zu Teuer:
doofem Schwager von Metroholics BalmoralUnd dort verkaufen auch noch einige Ihre Minis.
ZitatHab einen roten balmoral gesehen beim händler in rot.
wirklich einen roten in rot sachen gibts -
...vielleicht gibt es ja einen Ort, der rot heisst und er hat ihn aus Versehen klein geschrieben :p
-
Zitat von JanCooper
...vielleicht gibt es ja einen Ort, der rot heisst und er hat ihn aus Versehen klein geschrieben :p
Woher weißst du das? koblenz ist ja nochmal 400 Km weiter weg.... hab grad mal in die Karte geschaut, den Ort Rot gibts wirklich und ist sogar garnicht so weit weg von mir wenns Rot an der Rot ist... ca. 100Km....
-
....jaja....wir Koblenzer sind schon ein Völkchen....
p.s. sorry für das ganze OT gespamme
-
Hi,
ruf doch mal den Harry Wild an, Clubchef vom Mini-Club-München. Er weiß öfter was von verkaufbaren Fahrzeugen - evtl. hat er auch gerade einen grauen Mini (MPI) da, einfach mal fragen!
Tel. 08142 570750MFG Olli
-
Ich hätte auch noch einen Mini Bj. 95 mit knappen 50t km anzubieten. Allerdings steht der zur Zeit bei einem Kumpel im Heuschuppen und kann deshalb nicht probegefahren werden. Falls du Interesse hast schick mir einfach ne PN.
Schönen Abend noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!