Motoröl 10W-50 Voll-Synthetik

• Heute bei Louis im Sonderprospekt:

4 liter €19,95

Zum Ölwechsel kann man das Auto seitlich anheben. :

• Sieht aber sehr abenteuerlich aus !!! :D

Unter den Wagen würde ich mich so nicht legen ! :headshk:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ich sag mal lieber nix, sonst brincht wieder eine "welches öl ist am besten diskussion" aus!? :D :D :D

(aber die schlagseite sieht schon gefährlich aus!!!) :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich sag aber, dass ich seit knapp vier jahren damit sehr gut fahre.

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich kenn leute die mit 10W40 und nur alle 20TKM öl wechsel (wenn überhaupt) auch sehr gut fahren. muss jeder selbst wissen was er rein kippt.

Auf Erfahrung vertrauen

• Stimmt, deshalb waren auch nur 12 Zöller montiert.

inzwischen sieht der Mini so aus:

• Vorbild war wohl das hier :D

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Zitat von bernd

Stimmt, deshalb waren auch nur 12 Zöller montiert.

inzwischen sieht der Mini so aus:

hmmm ein Modernes Kunstwerk :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo Leute,

der Mini könnte im Garten von dem spinnerten Fröhlich stehen, in der Gegend von Düsseldorf. Dem Spinner habe ich in einem anderen Forum auch einen RekordC mit Viper-Unterbau zu verdanken. Und der ist hässlich, Mannmann.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• sachmal, ist der typ lebensmüde!? das sind doch ganz normale 4kanthölzer, oder sehe ich das falsch!?

dem sollte mal jemand sagen, dass es nur dann wirklich viel aushält, wenn man es vertikal belastet und nicht schräg, wie er es tut!? ohjehhh... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

auch einen RekordC mit Viper-Unterbau zu verdanken

... das Teil war doch kurz vor Weihnachten für 150.000€ :eek: im Angebot ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!