Türe sauber auseinander nehmen.....

• Hat jemand eine Bebilderte Beschreibung wie ich an die Lautsprecher an der Türe rankomme! über eine schnelle antwort wäre ich euch echt dankbar!

mfg andy

• Zitat von climaxxx05

Hat jemand eine Bebilderte Beschreibung wie ich an die Lautsprecher an der Türe rankomme! über eine schnelle antwort wäre ich euch echt dankbar!

mfg andy

Also wenn die bei dir serienmäsig eingebaut sind ab ins New Mini Forum :)

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von climaxxx05

Hat jemand eine Bebilderte Beschreibung wie ich an die Lautsprecher an der Türe rankomme! über eine schnelle antwort wäre ich euch echt dankbar!

mfg andy

Hi und willkomen im Club.

Lautsprecher in der Türe?
    Das kann entweder nur ein Soundboard (Aufbauablagefach mit Boxen) oder etwas selbst gebautes sein.

Bei ersterem Fall müsstest du die Schrauben von "vorne" sehen, im letzteren würde ich alle Anbauteile von der Türe entfernen, [Griffe, Hebel usw] dann mit der Hand "VORSICHTIG" zwichen die Türpappe und die Türe greifen und genauso vorsichtig durch ziehen die Klammern der Pappe aus der Türe ziehen. Oben ist die Pappe im Blechfalz gehalten aber das siehst du ja.

Good Luck

Ps: kleiner Tipp - mit "schnelle" Antwort "provozierst du evtl. unbedachte und ausausgereifte Antworten deines Gegenparts ;) Wir antworten "immer" schnell - außer keinem fällt etwas dazu ein, oder niemand versteht die Frage (Satzbau punkt&komma vergessen - lustlose Schreiberei :headshk: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!