Suche Dachträger

• Natürlich net so ein neumodisches Bügeldingens........sondern was zeitgenössisches.......Zustand darf auch sehr gebraucht sein! ;)

Vielleicht hat auch jemand noch den Link, das gabs mal in UK so einen Nachbau vom echten Alten.

Danke mal..........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo Meister :D ,

das Thema hatten wir doch schon einmal - als Schwabe würde ich einfach beim
    nächsten Sperrmüll die Augen offen halten, da stehen des öfteren die Teile aus
    den 70ern an der Straße. Mit etwas Arbeit gibt das einen klassischen Dachträger
    ab ... ;)

• Zitat von Mr. Grease

Hallo Meister :D ,

das Thema hatten wir doch schon einmal - als Schwabe würde ich einfach beim
    nächsten Sperrmüll die Augen offen halten, da stehen des öfteren die Teile aus
    den 70ern an der Straße. Mit etwas Arbeit gibt das einen klassischen Dachträger
    ab ... ;)

.........hier gibts keinen Sperrmüll mehr!
    .........aufm Wertstoffhof is nich!

....genau da liegt mein Problem.....bei ebucht is auch nix wirklich Berauschendes drinne!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Schrott-Peter

so 70er jahre "Dachgarten" hätte ich noch für 20 Euro über, nur den zu dir hinkriegen, vor März wird teuer

.........und nachm März.........wenn isch noch keinen habe und du noch einen loswerden willst..........schau mer mal! ;)

Da war doch was in .........Neu???????? kann mich nimmer erinnern...... :D

Danke erst mal! :)

MINImale Grüße Andy

• ich würde auch einen nehmen... :rolleyes: :) :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Schrott-Peter

so 70er jahre "Dachgarten" hätte ich noch für 20 Euro über, nur den zu dir hinkriegen, vor März wird teuer

Wieviele haste denn noch von den hübschen Dingern?

Wenn der Andy einen nimmt, und die Ellen auch, bleibt dann noch einer für mich übrig? :confused:

Mir reicht es auch noch bis in Räbke... ;)

Hier gibt's auch keine öffentliche Sperrmüllsammlung... :headshk:

• Kann zwei Stück anbieten, wenns noch reicht bis zum Mini-Teilemarkt am 8.4. könnt Ihr die Teile hier mitnehmen. HeiJo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!