einfach nur dumm oder?
-
-
.... und das NICHTS ist ja erfolgreich verkauft worden ... erinnert mich an Getriebesand,
Wunderzündkerzen, Luftgitarre, Berliner Luft .... -
Leute gibts...
-
tja, den einzig passenden Text hat der Markus ja schon verfasst...
Tipp meinerseits, ganz sicher tauchen die beiden (Käufer und Verkäufer in einer anderen Auktion von einem der beiden nochmal als "team" auf....)
100%
-
oder jemand will ich halt günsitg positive bewertungen kaufen...
-
Jeden Morgen stehen dumme Leute auf und wollen sich und andere irgendwie beschäftigen ...
-
Nanana, einen gewissen Sinn hat die Auktion schon. Jetzt stellt euch mal vor, jemand kommt zu Besuch und möchte NICHTS trinken. Oder ihr habt Lust, NICHTS zu tun. Dann müsst ihr doch NICHTS im Haus haben! Und wo gibt es NICHTS günstiger als bei ebay? Eben!
-
Absolute Spitze, musste total lachen....
Grüße
Timo
-
Sachen gibts, die gibt es gar nicht...:-)
Mfg
-
ich stelle auch immer eine leere flasche in den kühlschrank, falls mal jemand "nichts" trinken will!
-
Zitat von Vulture
... Jetzt stellt euch mal vor, jemand kommt zu Besuch und möchte NICHTS trinken. Oder ihr habt Lust, NICHTS zu tun. Dann müsst ihr doch NICHTS im Haus haben! ...
Bekannter vonner Bekannten einer Bekannten ... hat in seiner Hausbar zwei Schnappsflaschen stehen. Eine mit "NICHTS" und eine mit "GAR NICHTS" ettiketiert ... da geht keiner nüchtern heim
-
-
Zitat von Hombre
Bekannter vonner Bekannten einer Bekannten ... hat in seiner Hausbar zwei Schnappsflaschen stehen. Eine mit "NICHTS" und eine mit "GAR NICHTS" ettiketiert ... da geht keiner nüchtern heim
Na, auf die Idee muss man mal kommen!
Gerade jetzt, wo der Arzt mir ans Herz gelegt hat, einen Monat nichts zu trinken..."Aber Herr Doktor, ich kann mir diese Leberwerte auch nicht erklären. Ich habe den ganzen Monat jeden Tag 'Nichts' getrunken, manchmal sogar 'Gar Nichts', aber das in rauen Mengen!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!