• @ rechtslenker

    Hab die Spritzwand modifiziert und werde mit 5" langer Ansaugbrücke fahren.


    mfg chris :D :D :D

  • Man kann halt nicht immer nur Vorteile haben :D .
    Mit diesen Filtern passt und funktioniert natürlich auch ein Stubstack aber das sind auch keine "Pancakes" mehr.
    Passen aber auch nur bei Doppel-Vergasern da die Ansaugbrücke einen anderen Winkel als bei Einfach-Vergaser hat.

    Auch für dieses Setup gibt´s einen Filter von KC, der obwohl auch total offen deutlich leiser sein soll als K&N, weil das Ansauggeräusch nicht von einem Blechdeckel reflektiert und übetragen sondern vom Schaum gedämpft wird.

    Hier mal ein paar Links zu diesen Filter Kits: 1,5" SU einfach , 1,75" SU einfach , 1,25" SU doppel , 1,5" SU doppel , 1,75" SU doppel

    Und hier der Link zu Keith Calver´s Website

    Gruß, Diddi

  • [QUOTE=Metroholics]Nix Unterdruck Anschluß :headshk:
    ...........Belüftung der Schwimmerkammer :eek:

    Wenn da Sprit rauskommt hängt der Schwimmer , ausgenommen Turbo ...da gehts wiederum anders :rolleyes:


    uuuups...hast Recht...lang lang ist,s her dass ich mal mit HIF 6 gefahren bin.
    in diesem Falle wäre aber ein Schlauch in Richtung zur Fahrbahn anzuraten,
    nicht dass dir die Kiste noch abfackelt. (Falls Worst case eintrifft)
    Schwimmerkammer läuft über...Krümmer ist heißßßßß und dunkelschwarz der Rauch bei brennenden Autos. :eek:

    Gruß

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