Hallo also will schweren herzens meinen Mini Verkaufen ein 96 Blue Star verkaufen. kenner wissen bescheid.
Alles gemacht an dem guten war mir immer treu, unterboden kein rost nur vorne an der frontscheibe und irgendein kleines problem mit dem rechten vorderrad was aber bei gelegenheit noch repariert wird!! er hat 85000auf dem tacho!!! lederausstattung naja und bei ernsthaften interesse versende ich gerne Fotos. also der kleine ist eben bis auf den rost sehr gepflegt. weshalb ich auch keinen Preis nenne sonder hoffe das ich wirklich ernstgemeinte angebote bekomme!!! Bin für gute angebote offen aber bitte keine scherze oder so und auch realistische angebote!!! Mit Freundlichen Gruß. Charly78
96er Blue Star Angebote!!!!
-
-
Hat denn wirklich keiner interesse??? Das Problem mit dem Vorderrad hat sich auch schon geklärt!!!! Bitte Um Angebote!!!!!
-
Also nochmal zum auffrischen!!!!!
MINI sucht immernoch neuen besitzer!!!!!!!!!
Bei interesse bitte schnellstens melden!!!!
Sende gern Fotos zu!!!!!
Auto ist ab morgen abgemeldet und sucht neuen Besitzer!!
Zubehör vorhanden!!!!
Bitte um vernünftige Angebote!!!
MFG charly78
-
hallo...
ich hätte interesse an dem mini.
könntest du mir mal ein paar bilder von deinem mini schicken, damit ich mir mal ein bild machen kann.
meine e-mail: mikeschoch29@hotmail.com
vielen dank schonmal im vorraus!!!
gruß Mugge -
würde mich über eine mail von dir freuen, mail mir an cy50@ich.ms
-
joar ich wär auch interessiert..
bilder an der_rushi@hotmail.com -
ich würde mich üb er ein paar bildern von dem beschriebenen mini freuen
bilder bitte an: marc_goetz@web.de
-
Bilder sind am freitag an alle interessenten rausgegangen leider keine antwort zurück gekommen???? darf ich nachfragen was los ist!! also jetz mein preisvorschlag 4000 EURO da ich unbedingt das geld für denn neuen wagen brauche (allgemein werde die Blue stars höher gehandelt erst recht in diesem zustand) und den mini nicht länger stehen lassen will, es lieber sehe das er in gute hände kommt!!!! der erste der sich meldet bekommt ihn dann!!!! Danke!!!
-
-
hallo.
wäre nett wen du mir auch einige bilder shcicken würdest.
l--e--a@web.de
danke -
für die neuinteressenten.
auf http://www.mini-net.de findet ihr das prospekt vom Bluestar (meine ich zumindest )
ansonsten mal den mini 35 oder silverbullet anschauen. die 3 modelle sind sich sehr ähnlich im allgemeinen. für den tatsächlichen zustand müsst ihr euch den wagen wohl eh live anschauen.Falls es jemandem nicht klar ist: der blue star ist noch ein SPI.
-kein airbag, seitenaufprallschutz, gurtstraffer...besten gruß und viel erfolg.
-
also bilder sind unterwegs!! für mehr infos Fragen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!