• Zitat von Metroholics

Hab noch ein Bild von den 911er gefunden :eek:

.....wenn man die Konsolen selber baut ( da kann man übrigens die Sitzschienen vom Metro Standard Sitz verwenden :D ) ist es möglich die Sitze erstens recht tief und zweitens mittig hinter dem Lenkrad zu plazieren , baut man dann noch den rechten nach links und den linken nach rechts kann man sie dann bis zur Rücksitzbank zurückschieben.

Metroholics

Ja die Metro sitzschienen sind klasse, hab ich ja auch für die Sprint Sitze, ist schön tief, allerdings gehen die bei mir nicht mehr klappen, war mir zuviel arbeit weil die sitze selbst eh klappbar sind. ganz mittig gingen die Sitze von mir nicht weil die zu breit sind. sind aber auch Corbeau sitze.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Ja die Metro sitzschienen sind klasse, hab ich ja auch für die Sprint Sitze, ist schön tief, allerdings gehen die bei mir nicht mehr klappen, war mir zuviel arbeit weil die sitze selbst eh klappbar sind. ganz mittig gingen die Sitze von mir nicht weil die zu breit sind. sind aber auch Corbeau sitze.

Das gleiche bezüglich Metro Sitzschienen trifft auch für die Civic CRX Sitze zu. Nur je eine Bohrung von 6mm auf 8mm aufbohren und den Entriegelungsbügel etwas "modifizieren" (biegen) um die Sitzschienen auf die CRX "Spurbreite" von 38 cm zu bringen. Passt perfekt ;)
    Konsole gebaut und ein neues Fahrgefühl im Mini erleben :)

Wenn der Metroholics das hier schon selbst anmerkt, dass die Metro Schienen super geeignet sind, darf er sich aber nicht wundern, wenn bald Metros wegen der Sitzschienen geschlachtet werden :D .
    Duck und wech........ :D

Gruß, Diddi

• Wo bekomme ich Civic CRX-Sitze? Gibt es dafür eine spezielle Anlaufstelle?

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!