Hobbywerkstatt- und Teilelagerauflösung

• Habe Teile vom MK I Inno bis zum 94er SPi

Halle ist per 30.04. gekündigt!

also wer evtl. Inno sitze B39 Cooper oder himmel oder motoren oder 10zoll scheibenbremsen oder komplette B39 aus 1. oder 2. hand sucht oder van oder pickup oder Mark 2 inno cooper oder ??? einfach anrufen!

und pokern hilft nicht, da per 30.04. alle restteile an eine bekannten händler verkauft sind! und ihr da sicherlich mehr euronen bezahlen müsst als bei mir!!!!

unter
    09324-9823466

gruß
    inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• PN Konto is voll... :)

hier wartet auch ein Bestellzettel...

edit:
    hab dir eine email geschickt... :)

Comments may contain traces of irony.

• muß man beim versenden eigentlich den Empfänger benachrichtigen das er Post bekommt?????????????
    Bei mir erscheint beim öffnen des Forums eine Maske das ich Post habe.

Gruß Markus

• Mini-Man:

erstens rufe ich niemanden mehr um zwanzig nach zehn nachts an und zweitens besteht mein Wunschzettel aus einem Haufen Kleinteile, die per Telefon durchzugeben wäre umständlich - zumal inno dann ja auch noch mitschreiben müsste... :)

Aber wenn er (warum auch immer) nicht auf die email reagiert, rufe ich auch gerne an - daran solls nicht scheitern... ;)

Comments may contain traces of irony.

• ....und Zwölfzigstens gehören Diskussionen nicht in den VK-Thread ....Postings entsprechend gelöscht....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von inno

Habe Teile vom MK I Inno bis zum 94er SPi

Halle ist per 30.04. gekündigt!

also wer evtl. Inno sitze B39 Cooper oder himmel oder motoren oder 10zoll scheibenbremsen oder komplette B39 aus 1. oder 2.

gruß
    inno

Hallo,
    Preis der Bremsanlage ?
    Mfg Chr. :confused:

• mich würde ein mini kombi mit hinten seitlich fenstern interesieren... er sollte möglichst komplett sein und zustand wäre egal... preis sollte günstig sein da ich lehrling bin und wieder bastelfutter für meine heimwerkstatt suche...
    hast da was passendes für mich???
    wenn ja könntest mir dann gleich mal bilder senden und eine preisvorstellung???

mfg Broos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!