• Hallo,

hab an meinem Mini eine 2-Topf Bastuck-Anlage. Sie ist aus Edelstahl mit einem großen Rohr in der Mitte, nicht hochgebogen. Die ist noch kein halbes Jahr dran und wahrscheinlich unter 2000km gefahren. Wieviel ich dafür bekommen kann weiß ich nicht ... es sollte jedenfalls für eine 2-Topf RC40 (Seite) reichen ... so in etwa. hat jemand Interesse?

Grüße
    Chris

edit:
    Komplettsystem mit Bast-63S (1 Mittelrohr) € 299,00
    RC 40 in Edelstahl kostet € 250,00
    ...macht nen Vorschlag ....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• wie kommst du darauf, das der 250euro kostet :)

kuckst du :

http://www.minimotorsport.de/search.asp?SUC…x=0&y=0&MOD=MIN

P.S. Ich würde dir nicht zu der EdelStahl Version raten, Die wird innerhalb kürzester zeit ziemlich laut. und hält länger als die normale RC-Pfirsich
    Die Std. RC40 reicht vollkommen aus wird nicht so laut sondern sonorer :) hält auch recht lange ( Ich habe meine seit 5 Jahren ) und ist nicht annähernd so teuer wie in edelstahl.

Auf unserem Kombi haben wir die Maniflow anlage drauf. Sehr toller klang im vgl. zur RC40 rostet aber leider schneller .

und im bezug auf leistung da spalten sich die geister ja :)

• ok ... ich hab jetzt halt mal edelstahl mit edelstahl verglichen ...

wer ernsthaft interesse hat, kann mir ja mitteilen, was es ihm wert ist ;)

Rover 216 GTI

• Komich ... will denn hier niemand einen "alten" Bastuck mit nicht einmal 2.000 km und erst ein paar Monate im Auto? Liegts am Preis? Ich lasse mit mir reden!

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

• Interesse hätte ich schon, aber das übersteigt wohl momentan mein Budget! :headshk:

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

• habe ebenfalls mega-interesse.

Habe momenatan einen RC40 seitlich.

Ist jetzt 2 Sommer gefahren worden. Nie im Winter.

Habe meinen Mini erst wieder ab Mai angemeldet. Vielleicht kann man da ja einen Tausch von machen ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!