Doppel HS2 Vergaser

• Biete Doppel HS2 Vergaser,

sind im Ultarschallbad gereinigt worden.
    Haben einen verchromten Deckel und sind komplett mit Ansaugbrücke, Luftkasten, Hitzeblech!

Der fairness halber muß ich sagen, dass der Luftkasten einige kleine Dellen hat.
    Fotos kann ich ab Freitag senden.

Gegen Gebot abzugeben.

Fragen bitte per PN.

Gruß Nick

keine mehr,....

• gegen gebot ahaja
    machen wir es wie bei ebay also

10,99 €

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

gegen gebot ahaja
    machen wir es wie bei ebay also

10,99 €

11,01€ :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• 45 eur

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ich wusste garnicht, dass die meinung schreiben verboten ist....

wegen dem thread:

ich bin doch nicht außenstehender, oder?

keine mehr,....

• Pfenningfuchsrei ist, keinen Preis zu nennen, weil man Angst hat zu billig zu sein.
    Du weißt doch, was der Vergaser gekostet hat, und was Du dafür haben willst.
    Sage es und jeder, dem es zu viel ist hält sich aus der Sache raus.
    Sorry, wer einen Thread so anfängt, will ja nur verarscht werden.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• genau
    und deswegen biete ich jetzt
    ernsthafte 60,98 € an

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• schön,
    und ich ziehe das angebot zurück,
    und häng die dinger mir ins zimmer und freue mich jeden tag daran, wie schön sie doch eigentlich sind!

Sorry an Thomas,
    wenn du sie wirklich haben willst, dann schreibe PN, denn hier hats keinen sinn!

Gruß

in liebe euer NIck

keine mehr,....

• also irgendwie verstehe ich dich nicht !!!
    du willst gegen gebot verkaufen und meckerst jetzt rum ,
    du willst es wie bei ebay haben , das heisst du bietest ware gegen gebot an ergo du bekommst gebote auf die angebotende ware
    bis dahin alles richtig oder ???
    das dir nicht sofort einer ein gebot von 500 € macht ist doch wohl klar oder , man fängt klein an ( andere wollen ja auch bieten - prinzip angebot und nachfrage ) und steigert sich mit den geboten langsam .
    dann musst du noch bedenken du hast keine bilder eingestellt von der ware -
    was erwartest du eigendlich ??? :confused: :confused: :confused:

wenn du eine bestimmt preisvorstellung hast dann teil sie uns doch mit !!!
    quasi ich erwarte wenigstens ein gebot ab 129 € aufwärts !!!

das wäre eine vernünftige aussage gewesen , mit der jeder was anfangen kann !!!

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• das war gar nicht das thema.

Mich nervt enfach nur

1. die unterstellungen, dass es kein gebot von 129,88 gab, weil alle angst haben, sie müssten zu viel bezahlen

2. die einschätzung von manchen hier, zum wort gebot (vertrete hier eine ganz andere meinung als du), denn wenn ich hier etwas gegen gebot anbiete, dann meine ich zu aller erst, dass ihr mir mitteilen sollt, was euch das (realistisch)wert wäre, nicht welcher wert am geringsten das bestehende gebot übertrifft.

Würdest du eine solche vergaseranlage für den gebotenen (hier im thread) Preis verkaufen?
    bestimmt nicht,...

und eigentlich erwarte ich von menschen die beurteilen können, welchen wert ein teil besitz, ein faires angebot.

mit dem fotos hast du recht, aber ich schrieb, ab freitag können alle welche haben, und ich habe nie gesagt, bis dahin muss der preis feststehen, oder?

zum ebay thema: nein, das ebay prinzip wollte ich nicht anstreben, sonst kann ich es gleich bei ebay reinstellen, oder? ich wollte euch die gelegenheit geben, mir einen fairen preis zu nennen und wir uns somit das lästige handeln ersparen.

gruß

keine mehr,....

• das Problem ein "vernünftiges" Gebot abzugeben dürfte daran liegen daß der Zustand der Vergaseranlage eigentlich nicht beschrieben wurde.
    Ist das komplette Gestänge mit dabei? Alle Kleinteile?
    ... und eigentlich das wichtigste? Zustand der Vergaser selbst... überholt? Neue Drosselklappen und -wellen usw.?

Die noch so penibel gereinigte Anlage ist relativ wenig wert wenn sie komplett überholt werden muß.
    Ich habe vor kurzem die Anlage meines Estate komplett überholt.Ich weiß nicht wie die aktuellen Preise für komplette Überhol-/Dichtungskits liegen. Ich habe vor ewigen Jahren um die 90 DM dafür bezahlt. Der Zeitaufwand ohne Aus-/Einbau lag dann noch bei etwas 7 Stunden. Gut, ein Profi machts vielleicht schneller, aber.....

Die mir bekannten aktuellen Preise liegen bei etwa 350 Euro für eine komplett überholte Anlage, ca. 200 für eine gebrauchte, die in Ordnung ist und bei max. 100 Euro für eine überholungsbedürftige.....

Gruß Stefan

• Habe alle Anfragen dazu, bei PN, penibel genau beantwortet, und wenn es mich nicht irrt, dann habe ich im Verlauf geschrieben, dass ich sie komplett überholt habe. Reiner Geldaufwand, ohne Zeit, €120!!!

Seit dem nie eingebaut,...

aber hat sich eh erledigt!

Finde ich aber super, dass du wenigstens die ca. Preise beschrieben hast!

Gruß Nick

keine mehr,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!